Putzfrau finden in Oberwil

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oberwil →
Wir haben 268 Profile für Sie gefunden.
Lidia

Lidia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Als selbstständige Reinigungskraft biete ich Ihnen einen erstklassigen Reinigungsservice. Mit Leidenschaft für Sauberkeit und hochwertigen Reinigungsprodukten sorge ich dafür, dass Ihr Zuhause oder B…

(3)
Andreea

Andreea

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Dane

Dane

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau die sehr gern sauber hatt und achte sehr darauf das alles sauber und perfekt ist ich bin sehr fleissig und immer motiviert. Am besten wäre es 4-5 Stunden in der Wo…

Ana Maria

Ana Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen ich bin portugiesisch, ich suche Arbeit putzen und bügeln. Ich spreche Francösisch und Spanhisch , eine wenig Dusch und Italienische. Ich habe die gut Referenz, .

(1)
Carina

Carina

Hallo, mein Name ist Carina und ich putze sehr gerne. Ich mache es mit Liebe und jedes Haus, in dem ich putze, betrachte ich als mein Zuhause, weil ich alles mit Liebe mache. Ich bin in absolut allem …

(2)
Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne und würde gerne ein bisschen geld mit dem dazu verdienen.

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Guten tag, Ich habe 4Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen. Ich suche Arbeit als Putzfrau Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar. Ich fr…

(1)
Romina

Romina

CHF 35 / Stunde

Ich habe 2 Jahre als Hotelfachassistentin gearbeitet.Putze sehr gerne.Bin sehr exakt und speditiv.

(2)
Franziska

Franziska

CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Franziska bin Schweizerin, NR und mobil. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit putzen in Privathaushalten und Büros. Im Moment habe ich wieder freie Kapazitäten und suche einen weiteren …

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Edie

Edie

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien, ich bin eine zuverlässige Reinigungskraft mit umfangreicher Erfahrung. Ich liebe es zu putzen und betrachte es als mein Hobby. Die Zufriedenheit der Kunden ist für mich das Wichtigste.…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 30 / Stunde

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen im allgemeinen, kochen, in ordnung. …

Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Mirian Ich arbeite seit mehreren Jahren in der Haushalt. Ich kann mit Kinder und Haustieren umgehen und putzen. Ich habe auch im Ausland gearbeitet. Was mir bei dieser Arbeit wichtig is…

Kade

Kade

CHF 35 / Stunde

Ich hatte schon immer einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Konditorei, schulen und Private Haushalt geputzt. Ich bin eine Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben.

Catia

Catia

CHF 35 / Stunde

Hallo ;) 一 Ich bin Cátia und wohne in der Stadt Zürich. Ich suche zurzeit Arbeit als Haushaltshilfe. Habe viel Erfahrung mit putzen, sowie mit Kindern. Tiere liebe ich auch. Zur meinen Stärken ge…

Adi

Adi

CHF 30 / Stunde

Putze gerne und richtig. Ich suche Arbeit als Nebenjob und in Teilzeit. Bin sehr flexibel.

Ionela

Ionela

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin putzfrau in vershiden hausalten, birö und schule. Habe 2 Jahre erfahrung in reinigung und mhre jahre in betroiung.Ich helfe gerne in hausalt, garden und betröiung. Ideal wär 6 st…

Ramida

Ramida

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlich in der Reinigung und habe bereits viel Erfahrung in vielen Reinigungsbereichen. Momentan arbeite ich als Haushaltshilfe bei verschiedenen Privathau…

(8)
Teresa

Teresa

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen- Ich bin teresa, spanierin, ich habe lange als putzfrau gearbeitet bei unsere eigene familienbetrieb. ich reinige Bis zum letzten Staubflecke. Kann ich auch sehr gut bügeln. Ich mache …

Milena

Milena

CHF 25 / Stunde

Guten Tag liebe Homeservice-Suchende Mein Name ist Milena, ich bin Schweizerin, 27 Jahre jung und wohnhaft in Zufikon AG. Gelernt habe ich Krankenschwester. Sehr gerne unterstütze ich sie in Hau…

Putzfrau finden in Oberwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren