Putzfrau finden in Wängi

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wängi →
Wir haben 125 Profile für Sie gefunden.
Elizabeta

Elizabeta

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Elizabeta , und auf der Suche nach einen Arbeitsplatz . Ich würde mich sehr freuen , und ich könnte ab sofort angefangen. Ich bin ein sehr organisierter Me…

Dzevada

Dzevada

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mama von 2 Knaben , Hausfrau und kenne mich sehr gut mit Putzen aus! Ich war bevor ich Mama wurde Barangestellte und habe auch im Verkauf meine Erfahrungen gesammelt. Auf ein sauberes Zuhau…

Yuliette

Yuliette

CHF 27 / Stunde

Zuverlässige flexible mit Erfahrung und Referenz Frau Suche putzarbeit und bügelarbeit.

Marion

Marion

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen. suche Putzjobs. Ich habe 2jahre bei Dickgepflegt GmbH in frauenfeld gearbeitet ud 2 jahre als Haushälterin bei 2verschiedenen Familien gearbeitet. Referenz vorhanden.

Idany

Idany

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Kuba. Ich bin Zuverlässig und mache ich die Reinigung perfekt und pingelig. Ich mache Frühjahrsputz, Endreinigung und neue Wohnungen putzen, Fensterputz mache ich gerne. In Kuba habe …

(1)
Angu

Angu

CHF 25 / Stunde

Ich binn Freundlich und Ruigh Ich Putze sehr gerne Hotel

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Hallöchen Ciao Ich habe als Gastronomiefachassestin die Lehre gemacht, daher habe ich in der Reinigungsbranche schon gelernt und den Beruf ausgeübt. Bin gerne unter Menschen, egal für ein käffchen un…

Rindrol

Rindrol

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin Rindrol . Ich bin verheiratet und komme aus den Tibet. Jetzt wohne ich im Wängi. Ich kann deutsch aber nicht perfekt. Ich bin drei Jahre lang in Davos Hotel g…

Alba

Alba

CHF 35 / Stunde

Grüezi! I bi d'Alba und ich bieti Ihne mini erstklassige Putzdienst a. S'isch jetz scho 7 Jahr, dass ich im schöne Kanton St. Gallen wohnä und mit mim Putzservice d'Lüt glücklich mache. Als erfahrani…

(7)
Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Nina und würde gerne einen Job für ein paar Stunden Reinigungsarbeit finden, da ich gerne putze und ich es völlig in Ordnung finde, wenn man auf diese Weise jemandem hilft und auch …

Iryna

Iryna

CHF 25 / Stunde

Guten Abend. Mein Name ist Iryna. Ich komme aus der Ukraine und lebe in Wil. Ich studiere Deutsch. Ich bin auf der Suche nach einem Job und würde mich sehr freuen, wenn ich zu Ihnen passen würde. Ich …

Ela

Ela

CHF 30 / Stunde

Ich unterstütze gerade Senioren beim Einkaufen, Kochen, Putzen, kleine Gartenarbeit.

Regine

Regine

CHF 30 / Stunde

Ich putze sehr gerne und habe zeit! Vielleicht finde ich ja irgendwas wo mir gefällt.

Vesna

Vesna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin neu in Schweiz. Ich wohne in Matzingen mit meine zwei Erwachsene Töchter und ich habe genug Zeit für eine Putzstelle. Danke, Vesna

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde

Ich putzte super sauber,schnell und gründlich. Ich bin flexibel. Zuverlässig,ehrlich,pünktlich

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine sehr motivierte und flexible Person und sehr interessiert an sämtlichen Arbeiten im Haushalt. Ich suche Herausforderungen und bin immer bereit für Neues. Ich bringe viel Erfahrung mit im…

Nhi

Nhi

CHF 15 / Stunde

Habe schon mehrmals Kinder betreut und war schon in Restaurants und Haushalten als Putzfrau angestellt. :)

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Jana,28Jahre alt. Ich wohne im Wil Sg .Ich bin immer zuverlässig und gründlich im Arbeit und pünktlich und verantwortlicht. Ich suche eine nebenjob. Brauchen sie Unterstützung in Ihrem W…

Florentina

Florentina

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin ein putzsuchti egal wie und wo ich putze immer ich liebe die Ordnung und sauberkheit. Ich mag es auch Leuten zu helfen und ihnen eine Freude zu machen und was gibt es besser als jemandem…

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Cristina, ich bin Spanierin und habe 3 Kinder im Alter 13, 11 und 7. Ich bin schon 11 Jahren hier in der Schweiz und habe Deutsch B1. Habe Erfahrung als Putzfrau und als Tagesmutter. Ich…

Putzfrau finden in Wängi

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren