Putzfrau finden in Rosental

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rosental →
Wir haben 121 Profile für Sie gefunden.
Raquel

Raquel

Verifiziert

Hallo. Ich bin Portugiesisch. Ich habe zwei Jahre lang für ein Unternehmen gearbeitet, das Privathäuser, Büros, Lieferhäuser und Fenster reinigt, jetzt arbeite ich ausschließlich alleine. Ich habe ein…

(2)
Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Hallöchen Ciao Ich habe als Gastronomiefachassestin die Lehre gemacht, daher habe ich in der Reinigungsbranche schon gelernt und den Beruf ausgeübt. Bin gerne unter Menschen, egal für ein käffchen un…

Alba

Alba

CHF 35 / Stunde

Grüezi! I bi d'Alba und ich bieti Ihne mini erstklassige Putzdienst a. S'isch jetz scho 7 Jahr, dass ich im schöne Kanton St. Gallen wohnä und mit mim Putzservice d'Lüt glücklich mache. Als erfahrani…

(7)
Elizabeta

Elizabeta

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Elizabeta , und auf der Suche nach einen Arbeitsplatz . Ich würde mich sehr freuen , und ich könnte ab sofort angefangen. Ich bin ein sehr organisierter Me…

Idany

Idany

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Kuba. Ich bin Zuverlässig und mache ich die Reinigung perfekt und pingelig. Ich mache Frühjahrsputz, Endreinigung und neue Wohnungen putzen, Fensterputz mache ich gerne. In Kuba habe …

(1)
Iryna

Iryna

CHF 25 / Stunde

Guten Abend. Mein Name ist Iryna. Ich komme aus der Ukraine und lebe in Wil. Ich studiere Deutsch. Ich bin auf der Suche nach einem Job und würde mich sehr freuen, wenn ich zu Ihnen passen würde. Ich …

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Jana,28Jahre alt. Ich wohne im Wil Sg .Ich bin immer zuverlässig und gründlich im Arbeit und pünktlich und verantwortlicht. Ich suche eine nebenjob. Brauchen sie Unterstützung in Ihrem W…

Angu

Angu

CHF 25 / Stunde

Ich binn Freundlich und Ruigh Ich Putze sehr gerne Hotel

Nhi

Nhi

CHF 15 / Stunde

Habe schon mehrmals Kinder betreut und war schon in Restaurants und Haushalten als Putzfrau angestellt. :)

Ela

Ela

CHF 30 / Stunde

Ich unterstütze gerade Senioren beim Einkaufen, Kochen, Putzen, kleine Gartenarbeit.

Katharina

Katharina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mami von einem zweijährigen Jungen. Ich kann euch im Haushalt gerne helfen beim putzen. Gartenarbeit kann ich leider nicht da habe ich keine grüne Daumen dafür, aber Wohnung oder …

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Guten Tag schön das Sie sich für mich intressieren. Ich bin eine aufgestellte fröhliche und freundliche Person. Gerne unterstütze ich Sie bei der Hausarbeit oder Pflege. Im Mai besuche ich 1 mal…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau und habe schon in 3 verschiedenen Betrieben gearbeitet. Somit wollte ich jetzt selbständig Privathaushalte putzen. Ich bin fleissig und Vorsichtig. Ideal wären 3-4 Stunden p…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / Stunde

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde

Bin mehr halbes Jahr gearbeitet bei putz Firma (Hauswartung und Wohnungsreinigung bei Ernst Steingruber in Schwarzenbach).Hab sehr gerne Ordnung und auch putze sehr gerne.Freu mich auf Antwort von Ihn…

Jehona

Jehona

CHF 35 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin eine fröhliche, nette und hilfsbereite Person. Ich habe schon 13 Jahre als Putzfrau gearbeitet, habe schon recht viel Ehrfahrung. Ich würde mich sehr freuen mit ihnen in Kont…

Yuliette

Yuliette

CHF 27 / Stunde

Zuverlässige flexible mit Erfahrung und Referenz Frau Suche putzarbeit und bügelarbeit.

Marion

Marion

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen. suche Putzjobs. Ich habe 2jahre bei Dickgepflegt GmbH in frauenfeld gearbeitet ud 2 jahre als Haushälterin bei 2verschiedenen Familien gearbeitet. Referenz vorhanden.

Florentina

Florentina

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin ein putzsuchti egal wie und wo ich putze immer ich liebe die Ordnung und sauberkheit. Ich mag es auch Leuten zu helfen und ihnen eine Freude zu machen und was gibt es besser als jemandem…

Regine

Regine

CHF 30 / Stunde

Ich putze sehr gerne und habe zeit! Vielleicht finde ich ja irgendwas wo mir gefällt.

Putzfrau finden in Rosental

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren