Putzfrau finden in Bettwiesen

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Bettwiesen →
Wir haben 120 Profile für Sie gefunden.
Raquel

Raquel

Verifiziert

Hallo. Ich bin Portugiesisch. Ich habe zwei Jahre lang für ein Unternehmen gearbeitet, das Privathäuser, Büros, Lieferhäuser und Fenster reinigt, jetzt arbeite ich ausschließlich alleine. Ich habe ein…

(2)
Alba

Alba

CHF 35 / Stunde

Grüezi! I bi d'Alba und ich bieti Ihne mini erstklassige Putzdienst a. S'isch jetz scho 7 Jahr, dass ich im schöne Kanton St. Gallen wohnä und mit mim Putzservice d'Lüt glücklich mache. Als erfahrani…

(7)
Iryna

Iryna

CHF 25 / Stunde

Guten Abend. Mein Name ist Iryna. Ich komme aus der Ukraine und lebe in Wil. Ich studiere Deutsch. Ich bin auf der Suche nach einem Job und würde mich sehr freuen, wenn ich zu Ihnen passen würde. Ich …

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Hallöchen Ciao Ich habe als Gastronomiefachassestin die Lehre gemacht, daher habe ich in der Reinigungsbranche schon gelernt und den Beruf ausgeübt. Bin gerne unter Menschen, egal für ein käffchen un…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Jana,28Jahre alt. Ich wohne im Wil Sg .Ich bin immer zuverlässig und gründlich im Arbeit und pünktlich und verantwortlicht. Ich suche eine nebenjob. Brauchen sie Unterstützung in Ihrem W…

Nhi

Nhi

CHF 15 / Stunde

Habe schon mehrmals Kinder betreut und war schon in Restaurants und Haushalten als Putzfrau angestellt. :)

Katharina

Katharina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mami von einem zweijährigen Jungen. Ich kann euch im Haushalt gerne helfen beim putzen. Gartenarbeit kann ich leider nicht da habe ich keine grüne Daumen dafür, aber Wohnung oder …

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Ich heisse Nadine habe 3 Kinder und wohne in Weinfelden! Putzen ist für mich kein Fremdwort! Erfahrung habe ich durch das putzen meines eigenen Haushalts sowie auch schon in anderen Haushalt…

(2)
Dzevada

Dzevada

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mama von 2 Knaben , Hausfrau und kenne mich sehr gut mit Putzen aus! Ich war bevor ich Mama wurde Barangestellte und habe auch im Verkauf meine Erfahrungen gesammelt. Auf ein sauberes Zuhau…

Elizabeta

Elizabeta

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Elizabeta , und auf der Suche nach einen Arbeitsplatz . Ich würde mich sehr freuen , und ich könnte ab sofort angefangen. Ich bin ein sehr organisierter Me…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Nadine und studiere im Bachelor Ernährungswissenschaften. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld zu verdienen und als Abwechslung zum monotonen Lernalltag. B…

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde

Bin mehr halbes Jahr gearbeitet bei putz Firma (Hauswartung und Wohnungsreinigung bei Ernst Steingruber in Schwarzenbach).Hab sehr gerne Ordnung und auch putze sehr gerne.Freu mich auf Antwort von Ihn…

Joanna

Joanna

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mitenand Ich bin Mama von 2 Kindern – mit einer sehr guten Ausbildung – und meine Deutschkenntnisse liegen auf B2-Niveau. Meine Stärken - zuverlässig, pünktlich, ehrlich und verantwortlich. Br…

(2)
Tatiana

Tatiana

CHF 30 / Stunde

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Meine Name Maria.Ich bin Putzfrau .Ideal 2 Stunden Montag bis -Fritag . Vormittag . Ich habe verschiedene Reiningungsaufträge gemacht, wie Haus- und Wohnungsputzen beim Umzug, und regelmässige Reinigu…

Balla

Balla

Ich suche privat putzen . Eine saubere Dame mit anspruchsvollen Jobs wartet auf Ihr Interesse

Mariuccia

Mariuccia

CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr sauber und nett ,mit mitmenschen helfen putzen die leute sind sehr nett ich kann von a bis die wohnung in ordnug bringen und tip top

Michelina

Michelina

CHF 30 / Stunde

Ich bin professionel und sehr flexibel. Ich putze alles Fenster, Küche, Bad usw..mir ist es wichtig das ende Arbeit alles perfekt ist und sauber. Ich Arbeite privat auch im Hauswirtschaft bereich.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 35 / Stunde

Ich arbeiten generell mit dem putzen gern, aufräumen ist mein stärke.ich bin auch Personal Organizer.

Antonella

Antonella

CHF 30 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Antonella ich bin 33 Jahre jung und italienischer Abstammung. Ich bin hier in der Schweiz geboren und in der Region St.Gallen aufgewachsen. Meine Lehre habe ich als Detailhande…

Putzfrau finden in Bettwiesen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren