Putzfrau finden in Braunau

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Braunau →
Wir haben 121 Profile für Sie gefunden.
Alba

Alba

CHF 35 / Stunde

Grüezi! I bi d'Alba und ich bieti Ihne mini erstklassige Putzdienst a. S'isch jetz scho 7 Jahr, dass ich im schöne Kanton St. Gallen wohnä und mit mim Putzservice d'Lüt glücklich mache. Als erfahrani…

(7)
Katharina

Katharina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mami von einem zweijährigen Jungen. Ich kann euch im Haushalt gerne helfen beim putzen. Gartenarbeit kann ich leider nicht da habe ich keine grüne Daumen dafür, aber Wohnung oder …

Iryna

Iryna

CHF 25 / Stunde

Guten Abend. Mein Name ist Iryna. Ich komme aus der Ukraine und lebe in Wil. Ich studiere Deutsch. Ich bin auf der Suche nach einem Job und würde mich sehr freuen, wenn ich zu Ihnen passen würde. Ich …

Nhi

Nhi

CHF 15 / Stunde

Habe schon mehrmals Kinder betreut und war schon in Restaurants und Haushalten als Putzfrau angestellt. :)

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Ich heisse Nadine habe 3 Kinder und wohne in Weinfelden! Putzen ist für mich kein Fremdwort! Erfahrung habe ich durch das putzen meines eigenen Haushalts sowie auch schon in anderen Haushalt…

(2)
Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Hallöchen Ciao Ich habe als Gastronomiefachassestin die Lehre gemacht, daher habe ich in der Reinigungsbranche schon gelernt und den Beruf ausgeübt. Bin gerne unter Menschen, egal für ein käffchen un…

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde

Bin mehr halbes Jahr gearbeitet bei putz Firma (Hauswartung und Wohnungsreinigung bei Ernst Steingruber in Schwarzenbach).Hab sehr gerne Ordnung und auch putze sehr gerne.Freu mich auf Antwort von Ihn…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / Stunde

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Astrid

Astrid

CHF 25 / Stunde

Ein freundliches Hallo Ich bin eine aufgestellte Person die es gerne Sauber mag, ich putze gerne und mir ist wichtig das der Kunde zu frieden ist und die Chemie muss auch stimmen. Meine Erfahrungen…

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche eine Putzstelle von der Zeit und Tag bin ich sehr flexibel. Bin eine sehr zuverlässige, engagierte, hilfsbereite Putzfee.

Manu

Manu

CHF 35 / Stunde

Ich bin Manu. Ich putze bereits in Privathaushalten und würde mich freuen, auch Ihnen einiges abnehmen zu können... Ich bin freundlich, diskret, sehe die Arbeit, gepflegt, zuverlässig und selbstständ…

Balla

Balla

Ich suche privat putzen . Eine saubere Dame mit anspruchsvollen Jobs wartet auf Ihr Interesse

Linda

Linda

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr zuverlässig, pflichtbewusst, sauber und diskret. Ich habe langjährige Erfahrung mit dem Putzen. Ich freue mich auf ernsthafte Anfragen.

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjahrige Erfahrungen in Reinigung.Sauberkeit ist mir sehr wichtig und Putzen mach mich froh,ich liebe einfach wenn alles sauber ist und genaue Platz hat.

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Meine Name Maria.Ich bin Putzfrau .Ideal 2 Stunden Montag bis -Fritag . Vormittag . Ich habe verschiedene Reiningungsaufträge gemacht, wie Haus- und Wohnungsputzen beim Umzug, und regelmässige Reinigu…

Elizabeta

Elizabeta

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Elizabeta , und auf der Suche nach einen Arbeitsplatz . Ich würde mich sehr freuen , und ich könnte ab sofort angefangen. Ich bin ein sehr organisierter Me…

Michelina

Michelina

CHF 30 / Stunde

Ich bin professionel und sehr flexibel. Ich putze alles Fenster, Küche, Bad usw..mir ist es wichtig das ende Arbeit alles perfekt ist und sauber. Ich Arbeite privat auch im Hauswirtschaft bereich.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 35 / Stunde

Ich arbeiten generell mit dem putzen gern, aufräumen ist mein stärke.ich bin auch Personal Organizer.

Nikol

Nikol

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten . Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissig und lasse Vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgab…

Jasmine

Jasmine

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Putzfrau finden in Braunau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren