Haushaltshilfe finden in Braunau

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Braunau →
Wir haben 102 Profile für Sie gefunden.
Deziderata

Deziderata

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Katharina

Katharina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mami von einem zweijährigen Jungen. Ich kann euch im Haushalt gerne helfen beim putzen. Gartenarbeit kann ich leider nicht da habe ich keine grüne Daumen dafür, aber Wohnung oder …

Halyna

Halyna

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich helfe schon 4 Jahren verschiedenen Menschen im Haushalt. Ich bin flexibel,verantwortungsbewusst und fleißig. Bei einem persönlichen Gespräch können Sie mich besser kennen lernen.

Nhi

Nhi

CHF 15 / Stunde

Habe schon mehrmals Kinder betreut und war schon in Restaurants und Haushalten als Putzfrau angestellt. :)

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Ich heisse Nadine habe 3 Kinder und wohne in Weinfelden! Putzen ist für mich kein Fremdwort! Erfahrung habe ich durch das putzen meines eigenen Haushalts sowie auch schon in anderen Haushalt…

(2)
Ardita

Ardita

CHF 40 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren . Ich suche ich einen Job nur für privat Haushalte, Ich bin eine kompetent, verantwortlich, und pünktlich, motivierte zuverlässig und fleissig. und nett,Ich arbeitet mit …

(1)
Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Bin Mutter von 3 Kindern habe selber genug erfahrung mit haushalt und mache das sehr gerne.

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Joanna

Joanna

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mitenand Ich bin Mama von 2 Kindern – mit einer sehr guten Ausbildung – und meine Deutschkenntnisse liegen auf B2-Niveau. Meine Stärken - zuverlässig, pünktlich, ehrlich und verantwortlich. Br…

(2)
Magda

Magda

CHF 30 / Stunde

Seit 15 Jahre Erfahrung in Reinigung. Privathaushalt, Spital, Pflegeheim, Klinik, Freizeit Bad, Büro

Sofija

Sofija

CHF 30 / Stunde

Guten Tag meine name its Sofia ich wohne mit meinem Mann in wängi ich würde mich sehr freuen sie im Haushalt unterstützen zu dürfen bitte geben Sie mir die Möglichkeit mich bei Ihnen mit ein probetag …

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Nadine und studiere im Bachelor Ernährungswissenschaften. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld zu verdienen und als Abwechslung zum monotonen Lernalltag. B…

Gregoria

Gregoria

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mein Name ist Gregoria Ich habe Erfahrung in Reinigung vor 15 Jahre und haushalt vor 7 Jahre Ich bin flexibel Ich Gerne und Ich liebe Tiare und kinder auch..Ich suche privat hause und Ich suche…

Lotti

Lotti

CHF 45 / Stunde

Mein Name ist Lotti , und habe viele Jahre in einem Weltkonzern Firma Electrolux AG Haushaltgeräte gearbeitet als Leiterin der Filiale Ostschweiz in St.Gallen jetzt bin ich Pensioniert und Haushalt i…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / Stunde

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Ferijahe

Ferijahe

CHF 28 / Stunde

Guten Tag. Bei mir ist in der Arbeit wichtig das Klienten sie wohlfühlen und mit der geleistet Arbeit zufrieden sind. Ich habe es sehr gerne wer der Haushalt sauber ist und alles in Ordnung ist.Ich bi…

Birke

Birke

CHF 30 / Stunde

Ich bin zur Zeit in der Gesundheitsbranche tätig und in ausgewählten privaten Haushalten. Meine Tätigkeit wird sehr geschätzt, da ich selbstständig und zuverlässig arbeite.

Nikol

Nikol

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten . Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissig und lasse Vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgab…

Jasmine

Jasmine

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Haushaltshilfe finden in Braunau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren