Chercher et trouver: Aide au repassage à Abtwil

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Abtwil →
Nous avons trouvé 471 profils d'emploi pour vous.
Zarife

Zarife

CHF 30 / heure

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Albina

Albina

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich bin alleinerziehende Mama und auf der Suche nach einer stelle bin flexibel und habe Erfahrung in der Reinigungsbranche.

Katharina

Katharina

CHF 28 / heure

Kathrin Ich bin seit 5 Jahren Reinigungskraft und liebe es sorgfältig und speditiv Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen. Gerne würde ich wöchentlich oder alle 2 Wochen 2-4 Stunden für Sie arbeiten…

Brankica

Brankica

CHF 25 / heure

Ich bin neu in der Schweiz und würde gerne helfen .Mittwoch nur

Shqipe

Shqipe

CHF 30 / heure

Ich habe in dieser Branche sehr viel Erfahrung, da ich seid 6 Jahren in diesem Beruf arbeite. Zurzeit arbeite ich Im Bundeswahlgericht (BWG) jedoch nur am Abend und bin auf der Suche nach einem Job, b…

Sonja

Sonja

CHF 25 / heure

Guten Tag gerne helfe ich Ihnen Ihren Haushalt in schwung zuhalten. Ich bin zuverlässig und genau,ich mache die Arbeit sorgfältig und genau. Ich arbeite 85% und würde gerne etwas nebenbei verdienen.

Istvanne

Istvanne

Vérifié
CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heisse Katalin und ich möchte mich gerne als Putzfrau bewerben, da ich fest davon überzeugt bin, dass ich die hohen Standards erfüllen kann, die Sie erwarten. Saube…

Esther

Esther

CHF 25 / heure

Ich bin eine freundliche,gründliche, zuverlässige und pünktliche Person. Wohne in Wittenbach. Konnte bei vielen Haushälten Erfahrungen sammeln zum teil auch mit Kinderbeteuerung. Zurzeit arbeite ic…

Flor

Flor

CHF 35 / heure

Mein name ist Flor, wohne seit 5 Jahren in der Schweiz, und kann mich in der Deutsche sprache verständigen. Habe über 15 Jahren erfahrung in der Reinigungsbereich. Baureinigung, Büroreinigung, Unterh…

(7)
Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Ihre neue Putzfee! Zuverlässig, pünktlich und diskret. Mit besten Referenzen. Seit über 25 Jahren. Ich biete gerne meine Arbeitsleistung für Privathaushalt, Büro, Geschäft, Hote…

Susana

Susana

CHF 40 / heure

Ich bin eine junge Reinigungskraft und habe viel Erfahrung in der Reinigung von Häusern, was vielbeschäftigten Familien das geschäftige Leben erleichtert. Ich arbeite selbständig, unabhängig und prof…

(3)
Rosa

Rosa

CHF 30 / heure

Brauchen Sie Hilfe im Haushalt mit Putzen, Bügeln, Wäsche und Fensterreinigung – dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin seriös, zuverlässig und vertrauenswürdig und habe mehrjährige Erfahrung in…

Mera

Mera

CHF 27 / heure

Ich habe grosse Interesse ich habe grosse Erfahrung

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Bin eine erfahrene, zuverlässige, gründliche sowie speditive putzfee mit langjähriger erfahrung, welche ihr zuhause wieder auf vordermann und zum glänzen bringt. Erledige auch zusätzliche arbeiten, wi…

Marizeth

Marizeth

CHF 27 / heure

Hello. I am very hard working person and I have work in several hotels . This hotels have. teached me To be very detail-oriented, so , I will do my best to be the best in what I do . I am very motiva…

Perdeda

Perdeda

CHF 30 / heure

Ich bin sehr hilfsbereit und mag es selbständig zu arbeiten. Im Haushalts-Reinigung und Firmenreinigung habe ich viele Erfahrungen gemacht, da ich immer in diesem Beruf tätig war.

Rita

Rita

CHF 30 / heure

Ich bin neu hier in der Schweiz und suche Arbeit. Ich bin ein sehr engagierter und perfektionistischer Mensch. Ich lasse die Räume gerne sauber und organisiert.

Patrizia

Italia Design

CHF 30 / heure

Meine Firma Arbeitet in der Reinigung und Speziell Endreinigung mit Abgabegarantie Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Reinigung tätig Ich bin pünktlich, pingelig bei meiner Arbeit Ich mag Eh…

Gantsooj

Gantsooj

Vérifié

Haus- und Familienpfleger/in Hauswirtschaft / Putzen / Bügeln / Kinderbetreuung Freie Arbeitskapazitäten für die Region St. Gallen auch Abends ab 17.30 - 20.30. Liebe Kundinnen und Kunden, Als Hau…

(3)
Inna

Inna

CHF 35 / heure

Verantwortungsbewusst, zuverlässig, korrekt, aufmerksam auf die Wünsche des Kunden, ordentlich. Reinigungsfachkraft, tägliche Reinigung, Dusche, WC, Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Spüle, Fußleisten,…

(1)
Chercher et trouver: Aide au repassage à Abtwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).