Trouver aide ménagère à Wünnewil-Flamatt

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wünnewil-Flamatt →
Nous avons trouvé 168 profils d'emploi pour vous.
Renata

Renata

Vérifié
CHF 40 / heure

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Rosa

Rosa

CHF 35 / heure

Bonjour .Je m appelle Rosa j'ai de l' expérience dan les travaux ménagers .J'ai travaillé pendant plus de 15anos dans une maison privée. J'ai travaillé dans une usine industrialle en tant qu'aide _mé…

Marisa

Marisa

CHF 35 / heure

Mi chiamo Marisa 2 figli. Ho esperienza nel settore delle pulizie da più di 10 anni. Mi farebbe piacere poter aiutare qualcuno in casa.Sono una persona responsabile solare e buona di cuore. Aspetto c…

(1)
Merxhivan

Merxhivan

CHF 28 / heure

Guten Tag Bin eine Motivierte Hausfrau von 2 Kindern. Ich putze gerne und achte auf Hygiene, mit Kindern ist das öfters das man mehrere male Reinigen muss damit hab ich einige erfahrungen gesammelt.…

Adelina

Adelina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten Bei der Reinigung achte auf jedes detail ich bin fleissig Ideal waren 4-5 Stunden pro Woche

Marilena

Marilena

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin eine junge zweifache Mutter die gerne nebenbei in der Reinigung tätig ist. Zu den Dienstleistungen die ich anbiete, gehört eine komplette Reinigung vom Haus/Wohnung, Hausbetreuung während der…

(5)
Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin gelernet Köchin und deswegen habe ich gelernt sehr exakt und vorsichtig zu Putzen. Gerne helfe ich in und rund ums Haus oder auch beim Einkaufe ect. Optimal wären für mich 2-3 h p…

Wael

Wael

CHF 25 / heure

Sie hat wenig Erfahrung darin, das Haus zu reinigen und vor Diebstahl zu schützen, außerdem arbeitete sie als Rettungsschwimmerin am Schwimmbad

Nurijet

Nurijet

CHF 25 / heure

Putzfrau mit mehrjähriger Erfahrung für das Haushalt

Fetai

Fetai

CHF 30 / heure

Ich arbeite , schon lange auf Reinigung.Habe 2 wunderbare Kinder. Wen Sie ihren Haushalt sauber haben wollen,sind sie richtig bei mir. Ich freue mich auf euch.

Hate

Hate

CHF 35 / heure

Reinigung und Betreuung** Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt. Als erfahrene Fachfrau im Gesundheitsbereich weiß ich, wie wichtig ein sauberes und gepflegtes Zuhause für Ihr Wohlbefinden ist. Deshalb b…

Arslani

Arslani

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin eine Putzfrau, die in verschiedenen Haushalten arbeitet. Bin eine zuverlässige Reinigungskraft für Ihren Privathaushalt. Ich habe mehrere Jahre erfahrungen im Reinigen. Ich bin sehr…

Albana

Albana

Vérifié
CHF 30 / heure

Für alles, was mit der Reinigung im Haus zu tun hat, mache ich die perfekte Reinigung des Bodens, wasche die Badezimmer und andere.

Egzona

Egzona

CHF 35 / heure

Ich bin selber eine Hausfrau aber suche trotzdem noch einen Job. Ich putze sehr gut und ordentlich. Ich habe in verschiedenen Firmen gearbeitet als Reinigungskraft und habe nur positives erhalten. Bev…

Mona

Mona

Vérifié
CHF 25 / heure

Putzerfahrung als Hausfrau, beim Jahresendreinigung in einem Schulhaus, Tierarztpraxis, Private Haushalte, Endreinigungen etc. Liebe Tiere

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Ich habe schon Privathaushalte geputzt als meine Töchter klein waren und ich habe 16 Jahre in einer 50% Schule gearbeitet. Ich arbeite derzeit trotzdem zu 40% Abends von 16:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Ich b…

Nadin

Nadin

CHF 35 / heure

Ein sauberer Haushalt ist das A und O Ich putze sehr gerne , vor allem nachhaltig und effektiv. Was ist nichts schöner ,als in ein sauberes Zuhause zu kommen .

Ana

Ana

CHF 25 / heure

Ich binn eine motivierte person, für mich exaktität und pünktilschkeit ist sehr wichtig. Ich nehme meine arbeit sehr ihn ernst und ich mache es als würde ich bei mir Zuhause putzen, reinigen.

Flora

Flora

CHF 30 / heure

Ich heisse Flora. Ich wohne in Flamatt und hab eine persönliches auto. Ich arbeite bei ISS (post reinigung) und dazu ich putze immer zuhause. Bin sehr freundlich mit leute.

Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Ich suche ein paar Stunden Reinigungsarbeit in der Nähe meines Wohnorts. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Krankenhausreinigung, liebe ältere Menschen und würde gerne älteren Menschen im Haus…

Trouver aide ménagère à Wünnewil-Flamatt

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant