Looking for window cleaning? Find a cleaner in Affoltern am Albis

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Affoltern am Albis →
We found 18 profiles for you.
Laryssa

Laryssa

CHF 30 / hour

I work with dedication and efficiency, paying attention to the smallest details, as if the place I was cleaning was my own. Always thinking about the well-being that my clients will have when being in…

(2)
Szilvia

Szilvia

CHF 30 / hour

Gruezi zusammen Ich heisse Szilvia, komme aus Ungarn. Ich arbeite als, Humanpräparatorin und möchte ich noch daneben plus Arbeit. Ich bin ein echt Putzfee. Putzen,Rasen mähen, profesionales Fenste…

(1)
Regiane

Regiane

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag! Möchten Sie ein makellos sauberes Zuhause? Eine verlässliche Person, die Ihr Heim in einen Zustand versetzt, in dem Sie es wieder vollumfänglich geniessen können. Haben Sie genug von unpr…

(4)
Leonit

Elezi Clean Team

CHF 45 / hour

Wir sind ein Junges und Motiviertes Unternehmen. Gerne können Sie unsere homepage besuchen. Die Dienstleistungen unseres Reinigungsinstituts umfassen: Reinigung von Arbeitsplätzen, Hauswartungen, …

Ildikó

Ildikó

CHF 40 / hour

Liebe Damen und Herren. Ich bin Ungarin und seit 2014 Jahre arbeite ich in der Schweiz. Ich habe Erfahrungen und Routine im Reinigung und Haushalthilfe. Ich koche auch gern, bügeln, einkaufen, Fenster…

João

João

CHF 25 / hour

Hello everybody Are you looking for someone to clean your windows?! I’m not a professional, but I’m here to help you! if you have further questions don’t hesitate to contact me! I provide all …

Nermine

Nermine

CHF 25 / hour

Ich bin sehr zuverlässig und arbeite sehr sauber. Gerne putze ich Ihr Haus/Wohnung und erledige die Aufgaben nach absprache. Gerne kann ich Ihr Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Fenster usw. put…

Leandro

Leandro

CHF 25 / hour

Guten tag,ich habe in der hauswirtschaft gearbeitet und kann besonders gut Fenster reinigen & Badezimmer wc etc.Ich Arbeite sorgfältig aber in einem guten tempo.Ich möchte etwas dazu verdienen und bin…

Kati

Kati

CHF 30 / hour

Grüezi Ich bin fit gesund und geimpft, mit 2 Hunden. Seit bald 7 Jahren arbeite iich als Haushalthilfe und Putzhilfe.Täglich bemühe ich mich alles gut, nein, perfekt zu machen. In den Jahren konnte …

Lulzim

Lulzim

CHF 45 / hour

Ich bin gelernter Fachmann Betriebsunterhalt, bin seit über 5jahren in diesem Beruf tätig. Ich kenne mich mit der Reinigung sowie Hauswartung sehr gut, das ist meine tägliche arbeit. Zurzeit biete ic…

Aleksandar

Aleksandar

CHF 30 / hour

Wir erledigen alle kleinen Hausarbeiten, Bodenreinigung, Fensterreinigung und Gartenarbeiten.

Stefan

Stefan's Facility Service

CHF 40 / hour

STEFAN’S FACILITY SERVICE Erfahrener Hauswart übernimmt mit Freude den Facility Service Ihres geschätzten Objekts! Ich unterstütze Ihre Hauswartung bei Engpässen und mache Ferienvertretung. Ich biet…

Adil

Adil

CHF 26 / hour

• Einkäufe erledigen • Kühlschrank reinigen • Vor- & Zubereitung von Mahlzeiten • Wäsche waschen und bügeln • Allgemeine Reinigung • Haustierbetreuung • Fenster putzen Bettwäsche wechseln • M…

Doris

Doris

CHF 23 / hour

Ich bin jung und fleißig. Erfahrung im Reinigen und Aufräumen von Räumen. Ich biete Dienstleistungen an: Reinigung, Fensterputzen, Toilettenreinigung, Bügeln von Kleidung nach Vereinbarung. Ich wohne …

Jana

Jana

CHF 35 / hour

Hallo. Ich heisse Jana. Ich bin auf der Suche nach einem Arbeit im Privathaushalt als reinigung, bügeln, kochen, Wäsche waschen, Fenster putzen, mit Hund spazieren gehen... Ich habe Erfahrung mehr als…

Edina

Edina

CHF 30 / hour

Da ich selber eine Hausfrau bin und sehr gerne ein sauberes Zuhause habe, möchte ich dieae Leidenachaft auch bei anderen Haushalten mitbringen. Für mich ist das ein nebenjob den ich gerne machen würde…

Patricia

Patricia

CHF 25 / hour

Guten Tag, da ich zurzeit in meinem Teilzeit-Studium bin, suche ich nach einem Nebenerwerb. Bevor ich das kaufmännische abgeschlossen habe, war ich als Hauswirtschaftspraktikerin tätig und habe …

Sokol

AZ Hili Reinigungen

CHF 45 / hour

Ich mache diesen Job gerne und bin handwerklich sehr begabt. Auf meine Arbeit kann man sich 100% verlassen, bei mir ist speziell Fenster, Boden- und WC/Badezimmer Reinigung sowie Auto reinigen. Habe 1…

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Affoltern am Albis

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).