Looking for window cleaning? Find a cleaner in Walterswil

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Walterswil →
We found 6 profiles for you.
Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Hallihallo ich bin eine aufgestellte junge fröhliche Putzfrau und liebe es ihre Umgebung zu säubern - Küche Bad und den Boden zu wischen und die Fenster zu reinigen, damit sie sich zu hause rundum woh…

Angelika

Angelika

CHF 25 / hour

Bietet Reinigung von Wohnungen, Büros, Fenster waschen. Ich habe Erfahrung in der Schweiz und kümmere mich gerne um Ihr Zuhause

Doris

Doris

CHF 26 / hour

Hallo ich reinige sehr gerne achte sehr auf Sauberkeit ich mache alles was Haushalt anbelangt Bügeln Fensterputzen usw. !! ich bin zuletzt in einem Privathaushalt gewesen dazu mit Pflege eins Mannes…

Maya

Maya

CHF 28 / hour

Ich habe es selber gern sauber,und möchte jemanden unter stützen im haushalt.habe 24 jahre in der gastronomie gearbeitet im service und weiss was sauberkeit heisst. Fensterputzen,bügeln,wc putzen.etc …

Bekteshi

Bekteshi

CHF 25 / hour

Putze beim Hotel Pamaki Wynau ich mache Zimmer Reinigung BAD Wc Reinigung Fenster Staubsauger

Roxana

Roxana

CHF 26 / hour

Guten tag. Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reiniging achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten , Fensterund und bei ander…

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Walterswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).