Looking for window cleaning? Find a cleaner in Glarus

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Glarus →
We found 6 profiles for you.
Carina

Carina

Hallo, ich heisse Carina und bin jung und Motiviert. Ich bin gut im Fenster Reinigen und in Unterhaltsreinigung. Bei ser Arbeit ist mir wichtig, dass ich mich gut verständigen kann und das ich respekt…

Marina

M.Oliveira Reinigung

Bin ein zuverlässig und selbständig Frau, Verfügbar zum Hause/Wohnung reinigen Bügeln Fenster Reinigung Treppenhaus Reinigung Büro Reinigung Schluss Reinigung oder nach Bauarbeiten Reinig…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Meine name ist Sandra, ich bin Portugiesisch. Ich bin ehrlich, fleißig, flexibel, zuverlassig und mit Erfahrung. Ich spreche Englisch, Portugiesisch, Spanisch und ein bisschen Deutsch. Ich versteh…

Aylin

Aylin

CHF 30 / hour

Hallo, Ich ich bin die Aylin und möchte mich gerne Ihnen vorstellen. Ich und mein Mann haben seit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Bereich Gebäude und Fenster Reinigung. Wir bieten Putzreinigung, Fe…

Alessio

Alessio

CHF 30 / hour

Hallo, ich komme aus Sizilien. Ich lebe seit fast einem Jahr in der Schweiz und habe viel in der Reinigungs- und Gartenbranche gearbeitet. Ich bin sehr geschickt beim Reinigen von Fenstern, Türen und …

Diana Patricia

Diana Patricia

CHF 50 / hour

Ich rufe Sie an, nachdem Sie das Jobsangebot gelesen haben, das Sie bei Info Jobs gestellt haben, um Putzpersonal zu finden. Nachdem ich sah dass ich die Forderungen erfülle, beschloss ich, diesen Br…

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Glarus

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).