Looking for window cleaning? Find a cleaner in Schliern

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schliern →
We found 48 profiles for you.
Purity

Purity

CHF 30 / hour

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Claudia

Picobello Reinigungen

CHF 25 / hour

Herzlich willkommen bei Picobello Reinigungen! Machen Sie Schluss mit dem Stress des Putzens und gönnen Sie sich den Luxus eines makellos sauberen Zuhauses oder Büros! Mit Leidenschaft und Hingabe bi…

Paola

Paola

Verified
CHF 30 / hour

Guten tag. Ich habe ein Jahr Erfahrung mit Putzen von Böden und Oberflächen, Toiletten, Küchenreinigung, Bad-/WC-Reinigung, Fensterputzen, und Bettwäsche wechseln in Privathaushalten und mit der Rein…

(2)
Vilma

Vilma

CHF 35 / hour

Reinigung des Hauses, Fenster, Treppen, Gärten. Bügeln, Kleider putzen ... präzise und ordentlich habe ich gearbeitet Castro Reinigungen GmhH.

(1)
Hacer

Hacer

CHF 30 / hour

Mein Name ist Hacer Ich wohne seit 20 Jahren in der Schweiz und bin seit mehreren Jahre als Reinigungsfachfrau in Privaten Haushalten tätig. Meine täglichen Aufgaben sind: - Fenster Reinigungen - …

(3)
Johane

Johane

CHF 20 / hour

Ich arbeite in der Hausreinigung, wo ich Fenster, Küchen, Badezimmer, Einbauten, Böden, Keller, Keller und Glas reinige. auch in Eigentumswohnungen, Gartenarbeit. Ich kann als Kindermädchen und als …

Erika

Erika

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin ein zuverlässige Hausfrau, die in ihrer Arbeit anspruchvoll ist. Ich helfe gerne bei Haushalt, putzen und aufräumen, bügeln, Fenster putzen und auch beim Gartenarbeit. Wenn ich ih…

Suzana

Suzana

Verified
CHF 30 / hour

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Vera

Vera

CHF 30 / hour

Hi. My name is Vera. I speak Portuguese and English. I understand a little bit of German. I work in Special Cleaning in Bern. I have experience and references. I'm used to clean windows, bathrooms, ki…

Heidi

Heidi

CHF 25 / hour

Jahrelange Erfahrung machen mich zu einer zuverlässigen und guten Putzfrau. Fensterreinigung mache ich gerne und gut. Bügeln gehört auch zu meinen Stärken.

Rafaela

Rafaela

CHF 30 / hour

Mein Name ist Rafaela , ich bin seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich habe im Hotel Bellevue Palace , bei Arag Gebaudereinigung Ag und bei MSS Reinigung Oliveira Da Cruz gearbeitete. Seit meiner Einreise…

Errikos

Errikos

CHF 15 / hour

I am a greek guy. I am full of energy to work as much as i can to collect some money to help my family back in greece . I am the best cleaner for your home because I am very fast and efficient and i c…

Corina

Corina

CHF 30 / hour

Guten Tag. Gerne helfe ich ihnen im Haushalt und Garten. Mit viel Elan erledigen ich jede Aufgabe. Fensterputzen gehört auch dazu. Gartenarbeit, mache ich auch sehr gerne.

Misrete

Misrete

Erledige alle Arbeiten im Haushalt.Fenster putzen,bügeln....uvm...!

Ingo

Ingos Zeitgewinn-Service

CHF 40 / hour

Guten Tag! Ich heisse Ingo Karl und bin selbständig erwerbend im Bereich Reinigung und Gartenpflege. Meine Firma beschäftigt noch zwei Mitarbeiterinnen, daher sind wir zeitlich mehr flexibel. …

(3)
Leidy

Leidy

CHF 30 / hour

Wenn Sie Ihr Zuhause reinigen müssen, sollten Sie mich kontaktieren. Ich putze gerne Küchen, Badezimmer, Fenster und mehr. Ich kann die Endreinigung Ihrer Wohnung übernehmen und auch gründlich reinige…

Mauricio

Alles in Einem Reinigungen & Umzüge-Service

CHF 40 / hour

Sehr geehrter Auftraggeber. Das Alles in Einem Reinigung & Umzug-Service bedankt sich herzlich bei Ihnen für Ihr Interesse. Gerne möchten wir Sie tatkräftig im Haushalt oder wo Sie uns brauchts unte…

(2)
Manuela

Manuela

Verified
CHF 25 / hour

Ich arbeite sehr sorgfältig und gründlich. Im Moment gehe ich regelmässig bei einer Privatperson putzen. Hauptsächlich staubsaugern, Böden aufnehmen, abstauben, Fenster reinigen und was gerade anfällt…

Marco

Marco

CHF 30 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Gärten, Schwimmbädern, öffentlichen Bereichen und verschiedenen Aufgaben wie Fenstern und Dienstleistungen aller Art. Auch in der Reinigung von Restaurants. Seh…

Desirée

Desirée

CHF 30 / hour

Hello, my name is Desiree. I have 5 years of experience in cleaning kitchen, baths, windows, floor, rooms, etc. I speak English, French, Spanish, Portuguese and Italian. Thank you for your time.

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Schliern

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).