Looking for window cleaning? Find a cleaner in Münchenbuchsee

Join now
4.7 3792 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Münchenbuchsee →
We found 19 profiles for you.
Gino

Gino

CHF 25 / hour

Responsible for all basic cleaning in and around residences or office buildings. Cleans floors and rooms. including dust mopping, damp mopping, sweeping, vacuuming, dusting, picking up larger objects …

Suzana

Suzana

Verified
CHF 30 / hour

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Katerina

Katerina

CHF 30 / hour

Hallo Gerne möchte ich etwas dazu verdienen und suche dafür auf diesem Weg Haushalte, welche ich unterstützen kann.Momentan arbeite ich als Reinigungsmitarbeiterin in Spital. Das Reinigen entspannt m…

Mauricio

Alles in Einem Reinigungen & Umzüge-Service

CHF 40 / hour

Sehr geehrter Auftraggeber. Das Alles in Einem Reinigung & Umzug-Service bedankt sich herzlich bei Ihnen für Ihr Interesse. Gerne möchten wir Sie tatkräftig im Haushalt oder wo Sie uns brauchts unte…

(2)
Nina

Nina

CHF 35 / hour

Hallo Meine Mutter hatte früher ein eigenes Reinigungsunternehmen. Dort durfte ich erste professionelle Erfahrungen in allgemeinen Reinigungsarbeiten von Privatwohnungen und Häusern sammeln, sowie i…

Marco

Marco

CHF 30 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Gärten, Schwimmbädern, öffentlichen Bereichen und verschiedenen Aufgaben wie Fenstern und Dienstleistungen aller Art. Auch in der Reinigung von Restaurants. Seh…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / hour

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in Privathaushaltungen und Büroreinigung! Ohne waschen, bügeln und Fenster! Freue mich über Job Angebote

Ingo

Ingos Zeitgewinn-Service

CHF 40 / hour

Guten Tag! Ich heisse Ingo Karl und bin selbständig erwerbend im Bereich Reinigung und Gartenpflege. Meine Firma beschäftigt noch zwei Mitarbeiterinnen, daher sind wir zeitlich mehr flexibel. …

(3)
Syne

Syne

CHF 35 / hour

Ich putze schon mein lebenlang und mache dieses auch gerne. Ich bin zuverlässig und belastbar:) Ich habe schon viele Wohnungen und Büros geputzt. Von Küche, Bad, Fenster etc. habe ich viel Erfahrung…

Desirée

Desirée

CHF 30 / hour

Hello, my name is Desiree. I have 5 years of experience in cleaning kitchen, baths, windows, floor, rooms, etc. I speak English, French, Spanish, Portuguese and Italian. Thank you for your time.

Ever

Ever

CHF 20 / hour

Hallo, ich widme mich der Reinigung, ich reinige Häuser, Böden, Fenster, Glas, Küchen, Badezimmer, Keller, Keller, Wohnungen, Eigentumswohnungen, Gartenarbeiten

Leidy

Leidy

CHF 30 / hour

Wenn Sie Ihr Zuhause reinigen müssen, sollten Sie mich kontaktieren. Ich putze gerne Küchen, Badezimmer, Fenster und mehr. Ich kann die Endreinigung Ihrer Wohnung übernehmen und auch gründlich reinige…

Pascale

Pascale

CHF 27 / hour

Sauberkeit und Hygiene ist mir sehr wichtig und da lege ich grossen Wert drauf. Ich half in der Vergangenheit vielen Kolleginnen und auch Bekannten bei diversen Hausarbeiten. Bügeln, waschen, die ganz…

Toni

Toni

CHF 25 / hour

Ich war schon immer für die Sauberkeit im Haushalt verantwortlich: Abstauben Staubsaugen Böden aufnehmen Fenster putzen WC-, Bad-, Küchenreinigung Kochen, zubereiten einfacher Speisen Waschen …

Adil

Adil

ich putz sehr richtig .und fruede mit kunden ich besonder boden und bad reinigen fenster storen auch

Dias

Dias

CHF 30 / hour

Ich bin sehr gut haus und büro putzen Fenster bügel . Ich arbeitet bei scheideggereinigung seit 18 jahre für mich idt wichtig sehr gut laune

Savas

Savas

CHF 22 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit 4 Jahren bei der SBB als Zugreiniger und als Teilzeit Hausmeister. Ich habe bei der SBB gearbeitet wie Fenster, Türen, Teppiche und Toiletten profess…

Max

Max

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin Max und auf der Suche nach einem Nebenverdienst neben meinem aktuellen Praktikum an einer heilpädagogischen Schule und ab September als zusätzliche Einnahmequelle neben dem Studiu…

Zohra

Zohra

CHF 30 / hour

Ich reinige perfekten haushalts, Kueche, toilet, dusch ,fenster...

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Münchenbuchsee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).