Looking for window cleaning? Find a cleaner in Tägerig

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Tägerig →
We found 45 profiles for you.
Sharon

Sharon

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Catherine

Catherine

CHF 25 / hour

I have a considerable practical experience cleaning homes and I am a responsible and attentive person. I like to work in an efficient and organized manner. I would love to support and assist you in c…

Fatima

Fatima

CHF 30 / hour

Ich bin Fatima und komme aus Portugal. Ich bin eine vertrauenwürdige Person,flexibel,perfektionist,punktlich und sehr pflichbewusste. Bügeln,reinigungs,fenster,gartenarbeit,pflanzen giessen,wäsche m…

(2)
Serhii

Serhii Umzüge

Verified
CHF 35 / hour

Unser Unternehmen bietet hochwertige Reinigungsdienstleistungen an. Wir verwenden professionelle Ausrüstung und Materialien. REINIGUNG - Reinigung von Treppenhäusern und Aufzügen - Reinigung von Hä…

Réka

Réka

CHF 40 / hour

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Alessandro

RT Reinigungen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Emanuela

Emanuela

CHF 30 / hour

Salve a tutti,mi chiamo Emanuela,sono italiana e vivo in svizzera da 5 anni,I miei servizi sul lavoro sono pulire tutta la casa riordinare cassetti armadi e ,sono molto attenta a tenere sempre in o…

Rui

Rui

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich heisse Rui Santos. Ich komme aus Portugal. Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung. Ich bin zuständig für Fenster putzen und Garten. Wenn Sie Interesse haben, können Sie gerne kontakti…

Angela

Catroppa Reinigungen

Verified
CHF 45 / hour

Guten Tag Wir sind eine in Reinigung von Privathaushalten und Büroräumlichkeiten spezialisierte Firma. Ebenfalls zu unserem Angebot gehören Fensterreinigung und Endreinigung mit Abgabegarantie. …

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / hour

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Catarina

Catarina

Verified
CHF 35 / hour

Hallo mein Name ist Catarina und ich komme aus Portugal. Ich wohne und Dietikon und suche in der Umgebung nach zusätzliche Arbeit um meine Stunden zu vervollständigen. Ich bin im Besitz der Au…

Giuseppa

Giuseppa

CHF 30 / hour

Ich bin ein ausgezeichneter Organisator meiner Arbeit, ich habe gute Referenzen, ich putze auch Fenster, ich putze auch Wohnungen für die Lieferung, wenn Sie keine Zeit haben, kann ich Ihre Kleidung w…

Marta

Marta

My name is Marta, I have been running my own house for 20 years, and I have been raising a child for 16 years. Keeping the house clean is one of the responsibilities of a woman as a mother and wife. C…

Dorottya

Dorottya

CHF 25 / hour

ROOMS & CLEANING TIME I recommend a basis of 2 hours 1BEDROOM, LIVING ROOM, KITCHEN, 1BATHROOM, TOILETS & ALL COMMON AREAS are included! Hoover & clean all floor surfaces Remove dust & clean…

Marilia

Marilia

CHF 30 / hour

Ich habe 6 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Ich putze privatwohnungs und büro, ich habe auch Erfahrung bügeln und fenster reinigung. Ich habe Wetrok Kurs gemacht. Ich bin züverlassig, freundliche…

Pricilla

Pricilla

CHF 30 / hour

Ich bin Pünktlich arbeite speditiv und sorgfältig. Auf mich kann man sich immer verlassen. Mir ist Perfektion sehr wichtig. Ich führe zu Hause einen Haushalt: Putze Fenster, Böden, Staubsaugen, was…

Marynel

Marynel

CHF 30 / hour

Hi I'm new be here in Switzerland,im seeking for a job as a house cleaner part time only.. I had experience for 5 years in several jobs working abroad already before, I would try my best to keep your …

Aida

Aida

CHF 35 / hour

Hallo, Mein Name ist Aida Cunha und komme aus Portugal. Ich wohne in Dietikon und bin auf der suche nach Arbeit. Ich habe langjährige Erfahrung in der Haushaltsreinigung, Umzugsreinigung, Fenste…

Amelia

Amelia

CHF 27 / hour

Guten Tag, Ich Helfe Ihnen gerne über denn Sommer mit dem Haushalt putzen, Bügeln, Fenster, Rasenneh usw. Ich habe erfahrung in der Renigung und erledige den Haushalt lässig und Profesional. Freundl…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour

Meine bisherigen Erfahrungen habe ich in der Fenster Reinigung inklusive Schaufenster Aufträge wöchentlichen Unterhaltsreinigungen in Privathaushalt, Büroräumlichkeiten sowie Hotels gesammelt. Ich l…

Looking for window cleaning? Find a cleaner in Tägerig

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect window washing service in your neighbourhood. Here you can find a selection of cleaning ladies that can help you to clean all the windows of your house, as well as other household chores. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, und Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).