Searching for a maid in Volketswil? Find one now

Join now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Volketswil →
We found 236 profiles for you.
Ermisana

Ermisana

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine Putzfrau bin in verschiedene haushalten tätig, putze gerne und möchte ihnen meine fähigkeiten zeigen. Habe schon bei verscheidene firmen gearbeitet im fitness und in einkaufs Zentr…

Mónica

Mónica

CHF 35 / hour

Ich heiße Mónica, bin seit 8 Jahren in der Schweiz Ich arbeitete in Hotels, Putzen. Ich habe einige Privathäuser. Und ich suche nach mehr Arbeit, um meine Tage zu füllen. Vielen Dank.

Paula

Paula

CHF 35 / hour

Mein Name ist Paula. Ich bin eine Person dynamisch, präzise und zuverlässig. Die Hygiene und Ordnung sind mir sehr wichtig. Habe Erfahrung in reinigung, Bad, Küche, staubsauger, Fenster putzen, bügeln…

(3)
Lenka

Lenka

CHF 25 / hour

Ich interessiere mich, Ihre Wohnung regelmässig zu reinigen. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Putzen, Bügeln, Sortieren des Recyclings usw. Ich kümmere mich auch oft um mein Zuhause und verstehe da…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Deiverson

Deiverson

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin seriös, organisiert und pünktlich, fleißig und gebe bei meiner Arbeit immer mein Bestes. Ich arbeite seit 2013 als Reinigungskraft und es hat mir immer gut getan. Ich liebe es, Häuse…

Khrystyna

Khrystyna

CHF 30 / hour

Hallo! Mein Name ist khrystyna, ich bin Ukrainerin, lebe seit meinem achten Lebensjahr in Portugal und betrachte mich daher als Portugiesin. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und zuverl…

Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Katherina

Katherina

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Katherina, ich komme aus Chile! Ich bin erst seit kurzem in Zürich und brauche einen Job, ich kann sehr gut putzen und habe in der Reinigung von Häusern gearbeitet und auch wenn ich in…

(1)
Ursula

Ursula

Verified
CHF 30 / hour

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Kakali

Kakali

CHF 25 / hour

I do all my household work myself .I worked in Portugal as a saleswoman .I worked in a primary school as a teacher nearly for 3 years in Bangladesh . I trained in Stiftung chance in Oerlikon in Laundr…

Suzana

Suzana

CHF 30 / hour

Putzen ist viel mehr als nur Hausarbeit. Als Reinigungskraft verfüge ich über Berufserfahrung und eine Ausbildung in einem breiten Spektrum von Haushaltstätigkeiten. Ich kann Ihnen die richtige Haush…

Agueda

Agueda

CHF 30 / hour

Dienstleistungen: Putzarbeiten und Bügeln.Ich habe Erfahrung seit mehr als 10 Jahren.

Almira

Almira

CHF 35 / hour

Mein Name ist Almira. Ich wohne in Dübendorf ZH, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren als Haushaltshilfe, Putzfrau, Reinigungsangestellte und habe im Bereich …

Mayra

Mayra

Verified
CHF 30 / hour

Ich halte mich für eine ordentliche Person und sehr besessen von Sauberkeit. Ich habe in Büros, Häusern, Hotels und Fabriken gearbeitet Ich kann sehr gut Fenster putzen Das Wichtigste in mein…

Delia Antonela

Delia Antonela

CHF 25 / hour

Mein Name ist Delia und liebe putzen! Putzen ist für mich ein hobby. Ich bin schnell und gründlich. Natürlich habe ich Erfahrung, da ich in einem 4 Sterne Hotel als Raumpflegerin gearbeitet habe und a…

Adam

Adam

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin bei allem, was ich tue, hochmotiviert. Deshalb ist Putzen für mich eher ein Hobby als eine unangenehme Arbeit. Sie können sicher sein, dass ich jedes bisschen Staub in Ihrer Wohnung finde. Sel…

Yismarelis

Yismarelis

CHF 30 / hour

Ich habe eien Jahr Erfaruhng als Putzfrau bei Candela Reinigung . Ich sehr fleissig, freundlich und verantwortlich .Ich werde sehr freuen wenn Sie meine service brache ich werde es sehr gerne machen …

Mariama

Mariama

CHF 25 / hour

I am dedicated and hard working putzfrau. I have experience working for different clients under Matmaid Service

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / hour

Habe 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro/ Einkaufszentrum suche eine Stelle in Privat Haushalt. ( Fensterreinigung, Erde, Backofen, Kühlschrank, Endereinigung, allg . putzen sowie…

Searching for a maid in Volketswil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).