Searching for a maid in Termen? Find one now

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Termen →
We found 55 profiles for you.
Laura

Laura

CHF 25 / hour

Hello! My name is Laura. I'm a young woman with big dreams. I consider myself a nice, friendly person. In 2020, I worked as a house sitter and Nanny. I did cooking, cleaning rooms, washing and ironing…

Elisabetta

Elisabetta

Verified

Guten Morgen! Mein Name ist Elisabetta und ich bin Sechsundzwanzig Jahre alt. Ich komme aus Italien, lebe aber in der Schweiz, in Naters. Schon als Kind habe ich gerne geputzt und Ordnung gehalten.…

Andrijana

Andrijana

CHF 21 / hour

Guten Tag Ich habe zwei Kinder und möchte gerne am Abend arbeiten, das ist mir sehr wichtig, da er für die Kinder da sein wird. Ich habe bereits zu Hause wie jede Frau gute Erfahrungen beim putze…

Tünde

Tünde

CHF 28 / hour

Guten Tag. Ich bin eine Putzfrau. Ich bin geprägt von Pünktlichkeit und vor allem der Arbeit, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen. Perfektion ist bei meiner Arbeit immer mein Ziel. Ich liebe…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 25 / hour

Guten Tag Bin ich Putzfrau verschiedenem Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Ich habe Erfahrung. Ich habe bei Handwerkhammer in Deutschland Gebeudereinigung gemacht.Ideal wäre…

Giuseppina

Giuseppina

CHF 25 / hour

Ich putze alle Arten von Räumen und Wohnungen. Bin für privat-Haushalt, Büro, Einkaufsläden, Küchen und Baustellen verfügbar.

Liesa

Liesa

CHF 25 / hour

Ich bin momentan noch in der Ausbildung und suche einen Nebenjob, um mein Sackgeld aufzubessern. Ich habe bereits 1 Jahr privat geputzt und kenne durch meinen Beruf Alltägliche Haushaltsarbeiten. Da i…

Daniela

Daniela

CHF 28 / hour

Guten Tag. Ich bin Daniela, ich komme aus Italien und ich arbeit seit 20 Jahre als Putzfrau in der Schweiz. Ich bin serious, flexibil und freundlich. In die Wohnung darf ich alles machen ohne Probl…

Meghan

Meghan

CHF 30 / hour

Hello. My name is Meghan. It would be my pleasure to help you organize and give you a clean space to live in. I have years of experience housekeeping, animal caretaker, organizing, house sitting and m…

CARRION

CARRION

CHF 25 / hour

Ich bin eine aktive, verantwortungsvolle, kreative, flexible Person und bin jederzeit bereit,neue Aufgaben zu übernehmen.Mein Ziel ist,in einer renommierten Firma selbständig und zuverlässig Projekt…

Lorena

Lorena

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte und motivierte Person. Ich putze sehr gerne und liebe es im Garten mit den Blumen und Pflanzen zu arbeiten.

Petra

Petra

CHF 25 / hour

Ich habe schon in vielen Touristen-Orten geputzt und habe ein gutes Auge für Einrichtung und Pflege eines Haushalts. Bisher waren alle meine Kunden sehr zufrieden mit meiner Arbeit.

Eliska

Eliska

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin vor kurzem in die Schweiz gezogen und suche einen Job. Ich komme aus der Tschechischen Republik und spreche Englisch. Ich arbeitete als Hausmädchen und Putzfrau. Mehr als 15 Jahre Erfah…

Lea

Lea

CHF 27 / hour

Guten Tag Ich biete einen guten Umgang mit Menschen und erledige die Arbeiten die ich machen darf mit Freude. Putzen ist für mich etwas das beruhigend ist. Wenn ich meine Musik hören kann dann verge…

Sermijete

Sermijete

CHF 30 / hour

Putzen ist meine Leidenschaft. Ich Putze seit über 6 Jahre.

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / hour

Guten Tag, ich bin Jennifer! Ich bin jung, ausdauernd und arbeitswillig. Mein bisheriger Arbeitsplatz war Heizmann. Ich mag Putzen! um präzise Arbeit zu leisten! Flexible Vermögenswerte auch in der Ze…

Ana

Ana

CHF 25 / hour

Region Brig, Visp, Nater. Tiefputz, Auszugputz, Tägliche Reinigungen, Bügeln und Wäschen.

Angela

Angela

Ich wohne in Domodossola , suche 40% Putzstelle Privatfamilie ideal

Zulmira

Zulmira

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedene Bereiche. Ich bin in einem Hotel, Zahnarztpraxis, verschiedene Haushälte und Treppenhäusern fest angestellt. Sie können von mir zuverlässiges und sauberes A…

Arminda

Arminda

CHF 30 / hour

Ich habe in Zermatt alles gemacht putzen abwarten Service Ferien Wohnung putzen Ich bin stark und flexibel

Searching for a maid in Termen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).