Searching for a maid in Locarno? Find one now

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Locarno →
We found 6 profiles for you.
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter und nebenbei bin ich selbstständige Masseurin. Ich bin auf der suche auf Arbeit. Ich habe Erfahrung im putzen.

Verena

Verena

CHF 25 / hour

Hausarbeit macht mir Spass und ich habe gerne Ordnung. Ich koche gerne und liebe es im Garten zu arbeiten. Habe die letzten 10 Jahre in einem Hotel gearbeitet und in jedem Bereich gearbeitet habe, Zi…

Dejanka

Dejanka

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin eine Frau, die frei von familiären Verpflichtungen ist und sofort verfügbar ist. Ich habe mehrere Erfahrungen als Putzfrau in Sanitärgebäuden mit älteren Menschen und in Privathäusern v…

Oliver

Oliver

CHF 23 / hour

Hallo, mein Name ist Oliver, ich habe derzeit keine Beschäftigung. Ich habe vor ein paar Monaten meinen Ausbildungsplatz im Altenheim verlassen, weil der Ort sehr weit weg war und ich jetzt etwas nähe…

Heinz

Heinz

CHF 30 / hour

Guten Tag, das Tessin ist meine 2. Heimat, deshalb bin ich auch öfters im Ticino als in der Deutschschweiz. Ich betätige mich gerne aktiv und mag es Menschen eine Freude zu bereiten. Also finde ich we…

Emilia

Emilia

CHF 30 / hour

- Übernehme gerne Haus/Ferienhaus Betreuung - Putzservice - Begleitung und Unterstützung älterer Personen

Searching for a maid in Locarno? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).