Searching for a maid in Wilen (TG)? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Wilen (TG) →
We found 187 profiles for you.
Jacqueline

Jacqueline Heizmann

CHF 30 / hour

Habe schon mehrere putzjobs gehabt Büro Reinigung Treppenhaus Reinigung Wohnungs Reinigung mit abgabegarantie Neubaureinigung Private Reinigung

Maglara

Maglara

CHF 30 / hour

Bin sehr motiviert, fleißig, verlässlich, korrekt. Habe Erfahrungen in Service, exzellente Haushalt (Backen, waschen, bügeln, putzen, kochen). Ich putze sehr gerne und freue mich jedesmal auf eine sa…

Zoltanne

Zoltanne

CHF 25 / hour

Ich bin 42 yahre alt. Ich habe eine kinder.Er ist shon 16 yahre alt. Wir wohnen hier in der Schweiz 7 yahre. Kann ich ein bisschen deutsch reden aber nicht so perfect. Ich bin nageldiserin und mas…

Lucy

Lucy

CHF 28 / hour

Ich bitte haushaltpflege auch mit Putzmittel geaignet für Allergiker Tier und Menschen..Immer pünktlich sauber und Flexibel spontan bereit auf neue Haushalt ist mir niemals langweilig ..Hauswirtscha…

Daniela

Mami & Sohn ein 2 Team.

CHF 40 / hour

Grüezi-- Guten Tag-- Buongiorno 10% reduktion bei der ersten Buchung!!! Mami & Sohn eine Einzelfirma bestehend aus 2 Personen. Ansprechperson ist Daniela. Wir arbeiten im Team eben Mami & Sohn! Achtun…

(1)
Dhana

Dhana

CHF 30 / hour

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Johanna

Johanna

CHF 30 / hour

Guten Tag ,ich liebe es wenn es um Ordnung geht. Bringe sehr guten Erfahrungen mit ,sei Räumlichkeiten putzen ,Böden, Fenstern Nasszellen und vieles mehr. Ordnung macht glücklich Bin angestellt in e…

Mila

Mila

CHF 30 / hour

Mein Name ist Mila ich arbeite seid 33 jahren in der Reinigung habe in der Firma ElK Fertighäuser 30 Jahre gearbeitet sowie privat Haushälter geputzt arbeite zügig und sauber

Svetlana

S Streule Reinigung

CHF 45 / hour

Eine aufgeschlossene, aufgestellte Persönlichkeit mit freundlichem Umgang. Freue mich auf Angebote für Wohnungsreinigungen. Fenster putzen Wohnung Endreinigung Büro Reinigung Bügeln usw. Wi…

(12)
Hajrije

Hajrije

CHF 30 / hour

Ich bin putzfrau Gerne helfe ich auch. Ich will arbeite ein oder zwei mal pro woche Ich freue mich von dir zu hören

Emily

Emily

CHF 20 / hour

suchen Sie eine Reinigungskraft, dann sind Sie bei mir genau richtig. ich spreche fließend Deutsch und verstehe Schweizerdialekt. Ich besitze einen B Führerschein und ein eigenes Fahrzeug. Ich abs…

Hawa

Hawa

CHF 25 / hour

Hallo ich hab 6 Jahre Erfahrung als Putzfrau bin sehr flexibel und mache mein Arbeit sehr genau.

Deborah

Deborah

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Deborah und wohne in St.Margrethen .Suche eine Stelle als Putzfrau oder allgemeine hilfe im Haushalt. Natürlich Sitte ich auch gerne ihr Tier, habe über 25 Jahre Erfahrung mit Katz…

Julitaaa

Julitaaa

Hallo, ich bin Julita, wohne und arbeite in Sankt Margrethen, ich suche einen Nebenjob. Ich habe vorher in England als Putzfrau und in Deutschland gearbeitet

Beate

Beate

CHF 40 / hour

Putzfrau, Reinigungskraft, Haushaltshilfe hat Kapazitäten frei. Deutsche Reinigungskraft unterstützt Sie gerne bei anfallenden Aufgaben im Haushalt. Ich gelte als zuverlässig, ordentlich, ehrlich un…

(1)
Elisandra

Elisandra

CHF 26 / hour

Hello, my name is Elisandra . I'm looking for a job in cleaning. I'm a dynamic young woman who pays attention to detail. I have experience as a housekeeper. I speak Portuguese and basic English.

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / hour

Hallo zusammen ich bin Yvonne, gelernte Kleinkindererzieherinn und ich habe langjährige Erfahrung im Kochen Putzen und alles was den Haushalt betrifft. Ich freue mich auf jedes Angebot.

Ayse

Ayse

CHF 30 / hour

Guten Tag. Verlässlichkeit. Saubereit. Ordentlichkeit. Sind sehr wichtige Dinge in meinem Leben. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen mit im Haushalt hilft, für Sie putzt, bügelt, aufräumt oder Gartena…

(2)
Iva

Iva

CHF 25 / hour

Grüezi, heiße Iva und bügele gerne und helfe Ihnen beim Putzen des Hauses. Ich bin vorsichtig und zuverlässig. Ich komme aus Tschechien und spreche (hoch) Deutsch. Wohne in Lustenau und habe Pkw. Ic…

Merima

Merima

CHF 27 / hour

Guten Tag Ich heisse Merima (Meri) bin Mama von 2 wundervollen Kindern. Ich bin seit 5 Jahren bei uns Hauswart und ich liebe es zu putzen und wen es sauber ist. Falls ihr mich besser kennenlernen m…

Searching for a maid in Wilen (TG)? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).