Searching for a maid in Schönholzerswilen? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schönholzerswilen →
We found 81 profiles for you.
Bernadett  Eva

Bernadett Eva

CHF 25 / hour

Ich bin Ungarin und lebe seit 9 Jahren mit meinem Mann und meiner erwachsenen Tochter in der Schweiz, wo wir uns sehr wohl fühlen und auch in Zukunft bleiben möchten. Ich studierte in Ungarn Zahntechn…

Nadine

Nadine

Verified
CHF 30 / hour

Hallo Ich heisse Nadine habe 3 Kinder und wohne in Weinfelden! Putzen ist für mich kein Fremdwort! Erfahrung habe ich durch das putzen meines eigenen Haushalts sowie auch schon in anderen Haushalt…

(2)
Antonia

Antonia

CHF 25 / hour

Ich suche arbeit als putzfrau ich habe erfahrung als putzfrau ich arbeite in privat heuser. Ich rede bischen deutsch portugieschis und italienisvh

Katharina

Katharina

CHF 30 / hour

Ich bin Hausfrau und Mami von einem zweijährigen Jungen. Ich kann euch im Haushalt gerne helfen beim putzen. Gartenarbeit kann ich leider nicht da habe ich keine grüne Daumen dafür, aber Wohnung oder …

Tanya

Tanya

CHF 30 / hour

Ich spreche Ukrainisch, Russisch und während ich Deutsch lerne, möchte ich ein ständiger Helfer in Ihrem Haus werden, ich werde Ihr Haus perfekt putzen, die ganze Hausarbeit erledigen und auch köstlic…

Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Hallo :) Mein Name ist Veronika. Im Putzen bin ich sehr sauber und genau. Seit klein auf musste ich im Haushalt mithelfen und weiss Bescheid, was sauber heisst. Ich bin auf der Suche nach einem Neben…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 25 / hour

Guten Tag. Mein Name ist Victoria. Ich komme aus der Ukraine und wohne seit 10 Monaten in 8570 Weinfelden. Ich spreche gutes Englisch. Ich habe ein Niveau von Deutsch A1.2. Ich kann Wohnungen put…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 27 / hour

Ich bin verantwortungsbewusst, erlich , freundlich fair und vieles mehr. Ich putze,Bügle über 10 Jahren schon es macht mir sehr viel spass und bereitet mir freude dass ich anderen Leuten helfen un…

Manu

Manu

CHF 35 / hour

Ich bin Manu. Ich putze bereits in Privathaushalten und würde mich freuen, auch Ihnen einiges abnehmen zu können... Ich bin freundlich, diskret, sehe die Arbeit, gepflegt, zuverlässig und selbstständ…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein name ist Gabriella, ich kommen aus in Ungarn. Ich suche arbeit in privat haus ( bügeln,kochen,putzen...).Momentan auch eine Reinigung firma arbeiten aber nur Teilzeit , darum habe noch…

Astrid

Astrid

CHF 25 / hour

Ein freundliches Hallo Ich bin eine aufgestellte Person die es gerne Sauber mag, ich putze gerne und mir ist wichtig das der Kunde zu frieden ist und die Chemie muss auch stimmen. Meine Erfahrungen…

Reka-Renata

Reka-Renata

CHF 25 / hour

If you want someone to help in your household, with whatever you might need you came to the right place. I am a young woman who has a passion for keeping the environment clean and in order. If you wou…

Nikol

Nikol

CHF 30 / hour

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten . Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissig und lasse Vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgab…

Natalie

Natalie

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche eine Putzstelle von der Zeit und Tag bin ich sehr flexibel. Bin eine sehr zuverlässige, engagierte, hilfsbereite Putzfee.

Joanna

Joanna

CHF 30 / hour

Ich mag putzen ,auch Fenster, bügeln dazu verschiedene leichte Gartnenarbeit .Das wichtistige für mich ist gründliche Arbeit und ein zufriedener Kunde.

Linda

Linda

CHF 35 / hour

Ich bin sehr zuverlässig, pflichtbewusst, sauber und diskret. Ich habe langjährige Erfahrung mit dem Putzen. Ich freue mich auf ernsthafte Anfragen.

Jasmine

Jasmine

CHF 35 / hour

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / hour

Ich habe langjahrige Erfahrungen in Reinigung.Sauberkeit ist mir sehr wichtig und Putzen mach mich froh,ich liebe einfach wenn alles sauber ist und genaue Platz hat.

Lucie

Lucie

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Lucie und suche hier einen Nebenverdienst als Putzfee. Habe in verschiedenen Branchen schon Erfahrung sammeln können und bin immer bereit auch neues zu erlernen. Da mir putzen auch Spa…

Beata

Beata

CHF 25 / hour

Guten Tag! Ich bin Putzfrau! Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,bin fleissig Und lasseVorsicht walten Deshalb ist das putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit.

Searching for a maid in Schönholzerswilen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).