Searching for a maid in Gletterens? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Gletterens →
We found 8 profiles for you.
Patricia

Patricia

CHF 30 / hour

hallo, ich bin brasilianer, spreche portugiesisch und ein wenig deutsch, habe als tagelöhner in einer bäckerei gearbeitet, geschirr gespült und den raum geputzt, ofen.

Ildi

Ildi

CHF 28 / hour

Seit 2018 la fee du nid douillet leitet Hausorganisation Zuständig. Mehr als 10 Jahre Erfahrung von Hausarbeit (Waschen, Kochen, Putzen, Bügeln, Kinderbetreuung), und die Arbeit rund um das Haus (In…

(1)
Munique

Munique

CHF 22 / hour

Ich bin seit vier Jahren hier. Ich liebe Putzen Putzen und viel mehr sehr teure Erfahrung

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour

Guten Morgen, ich bin eine professionelle Putzfrau und suche Arbeit, weil das Hotel, in dem ich arbeite, bald schließt. Ich erwarte Ihre Nachricht. Bis dahin grüße ich Dich herzlich, Vanessa.

Admire

Admire

CHF 27 / hour

Hallo Durch meine Erfahrungen in der Reinigungsbranche habe ich fundierte Kenntnisse im Bereich Hausputz erworben. Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und bin stets gewissenhaft bei meine…

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten!

Wiktoria

Wiktoria

CHF 25 / hour

Hallo ich heiße Wiktoria und komme aus Polen Mein Erfahrung habe ich in Deutschland gesammelt. Da ich mein eigenes Geschäft hatte, hatte ich Zeit für zusätzliche Arbeit. Mein zusätzlicher Job war, b…

Zekije

Zekije

CHF 30 / hour

Hallo ich suche nach einem oder mehreren Nebenjobs um mir Mein Traum finsnzieren zu können.ich putze gerne und bin offen und aufgedtellt und mache auch Bügelarbeiten.

Searching for a maid in Gletterens? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).