Searching for a maid in Spiez? Find one now

Join now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Spiez →
We found 89 profiles for you.
Kaltrina

Kaltrina

Verified
CHF 40 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Bügeln und bei anderen Aufgaben. …

(3)
Lula

Lula

CHF 35 / hour

Ich habe in verschiedenen Stellen Erfahrungen gesammelt als Raumpflegerin/Putzfrau. Gegenwärtig arbeite ich privat bei Familien.Zudem bin ich im Hotel Eden und Gemeinde Spiez,Anitas Süssichkeiten a…

(2)
Stefanie

Stefanie

Salut! Ich habe Freude am Putzen, Interior Design und Sachen 'Organisation'. Bin zuverlässig und ordentlich mit viel Liebe zum Detail. Respektvollen Umgang ist mir sehr wichtig. Habe auch unter der W…

Lulzime

Lulzime

CHF 30 / hour

Vielseitige Putzfee Guten Tag.ich bin Putzfrau in 3 ferschidenen Haushalten. Bri der Reinigung achte ich auf jedes Dateil,bin fleissigund lasse vorsichtig wallten.gerne suche ich noch etwas zusezli…

Andrea

Andrea

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag. Mein Name ist Andrea und ich suche nebst meiner Festanstellung noch einen Putzjob. Ich suche alle 2 Wochen Dienstag Morgen von 07:30-12:00 Uhr etwas. Es würde mich freuen, wenn sie mich …

Susana

Susana

CHF 30 / hour

Ich bin eine verantwortungsbewusste, dynamische Person, die gerne arbeitet. Ich bin Portugiesin und bin vor kurzem auf der Suche nach einem besseren Leben in die Schweiz gekommen Ich habe Erfahrung im…

Veronica

Veronica

CHF 30 / hour

Im a young woman from Portugal living in Krattigen since November 2023. Im dinamic, super organized and easy going.

Olha

Olha

CHF 30 / hour

Guten Tag an alle, ich bin Olya aus der Ukraine, ich lebe und arbeite jetzt seit einem Jahr hier, ich putze für Menschen, ich mag Sauberkeit wirklich. In der Ukraine habe ich als Musiklehrerin in eine…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Yvonne, deutsch. Ich putze und mache Gartenarbeit seitdem ich 14 bin nebenher. Ich habe bereits Unterhaltsreinigungen sowie Private Reinigung und oder Hotels Chalets und Ferienwohnungen …

Mara

Mara

CHF 26 / hour

Hoi ich bin Mara und unterhaltsreingerin ich bin sehr flexibel und ich würde Sie gerne bei Ihrem Putzalltag unterstützen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Mara

Silvia

Silvia

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin mutter von zwei söhnen und war nebst beruf auch noch hausfrau. Ich putze und koche sehr gerne. Ich bin gelernte detailhandelsangestellte und arbeite hauptberuflich in der bäckerei brötie in th…

Farha

Farha

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe das A2 Niveau im Deutsch. Ich arbeite in der Migros in Spiez im Bereich Reinigung. Nebenbei putze ich privat Häuser zwischen durch, ich mache meine Arbeit…

Oleksandra

Oleksandra

CHF 27 / hour

Hello, I am a skilled florist and housekeeping woman. I worked in private households as a cleaner and gardener for more than 2 years, also helping with other related tasks such as cooking and taking c…

Lotus

Lotus

CHF 25 / hour

Ich habe vielen Jahren Erfahrung in der Gastronomie und habe Anzahl Jahren in der Pflege gearbeitet und kennen mich Gut aus in Putzarbeit (Air B&B und Wohnungen putzen, Baureinigung) Ich bin zuverl…

Elisa

Elisa

CHF 30 / hour

Ich heisse María Elisa , Ich wohne in Thun seit einem drei Monat, Ich komme aus Spanien.Ich spreche Spanisch. Ich lerne zurzeit Deutsch. In Spanien war ich verkauferin und Arbeit als und Privathausput…

Nah

Nah

CHF 35 / hour

Ich bin ein französischer,aus Französisch-Guayana, seit 6 Jahren arbeite ich in der Schweiz als Zimmermadchen Hotels. Ich liebe Putzen ist eines meiner Hobbys.

Kristina

Kristina

CHF 30 / hour

Hallo, Mein Name ist Kristina. Ich bin aus der Slowakei. Ich bin seit 1,5 Monat frischgebackene Mama. Ich bekomme eine Tochter und sie heißt Katarina. Deshalb suche ich nur nach Häusern, in die ich …

Antonela

Antonela

CHF 30 / hour

Ich habe erfahrung im Reinigungfirma,prievat würde ich auch ganz gern als Putzhilfe arbeiten. Ich spreche Kroatisch und einbishen Deutsche. Ich freue mich auf Ihre anruf. Viele liebe grüße Antonela.

Ana

Ana

CHF 20 / hour

Hallo, ich mag es zu putzen und zu bügeln. Ich habe Erfahrung und Verfügbarkeit

Nicole

Nicole

CHF 27 / hour

Ich putze für Sie Ihre Wohnung, kann auch Wäsche waschen oder Bügeln. Habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Hausreinigung und kenne mich auch Beispielsweise mit Besonderen Reinigungswünschen a…

Searching for a maid in Spiez? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).