Searching for a maid in Oberdiessbach? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Oberdiessbach →
We found 80 profiles for you.
Janina

Janina

CHF 25 / hour

Ich will mir ein zweites Standbein aufbauen. Ich habe mehrere Jahre Hauswartserfahrung, kann gut putzen, habe einen Führerausweis und bin zuverlässig

Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / hour

Ich putze gerne und korrekt auch kann ich kochen für sie oder einkaufen. würde mich freuen über ihre Kontaktaufnahme

Iryna

Iryna

CHF 20 / hour

Guten Tag! Ich bin bereit zu putzen und als Haushaltshilfe zu arbeiten. Ich putze gut, wie für mich selbst zu Hause.

Rita

Rita

CHF 30 / hour

Ich arbeite seit vielen Jahren als Raumpflegerin bei Privatkunden und Büro. Gerne biete ich Ihnen folgende Leistungen an: Reinigen von Räumen (Böden saugen und aufnehmen, Flächen abstauben etc.) Badez…

Arbnora

Arbnora

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Nora und habe mehrere Jahre Erfahrung im Putzen. In den letzten Jahren habe ich Büros, Privathäuser, etc. geputzt. Ich bin fleissig und arbeite vorsichtig. Freue mich auf jedes Angebo…

Mone

Mone

CHF 25 / hour

Ich Arbeite seit 15 Jahren in der Hauswirtschaft und putze auch bei einem Alten Mann, da er das selber nicht mehr kann. Ich bin flexibel und zuverlässig und Arbeite genau. Ich Putze auch jeden Abend e…

Majida

Majida

CHF 30 / hour

Guten Tag zusammen, Ich will direkt beginnen und ihnen zeigen was ich am besten tun kann, wo ich bereits gearbeitet habe und wo mir meine Arbeit wichtig ist. Ich kann am besten putzen, bügeln und an d…

Barbara

Barbara

CHF 25 / hour

Hallo, ich arbeite zur Zeit in Ostermundugen im Schulhaus und helfe dort am Hauswart putzen. Hätte noch freie Kapazität.

Silvia

Silvia

CHF 30 / hour

Ich suche einen Job putzfrau, da ich viel Erfahrung habe und Pflegetechniker in Brasilien bin, also viel Erfahrung mit Menschen im habe. Ich suche auch jemanden, der mit mir eine Wohnung teilen möch…

Filloreta

Filloreta

CHF 30 / hour

Vielseitige Putzfrau Guten Tag.Ich bin Mutter von 2 Kindern und hab bis letzten Jahr noch 100% gearbeitet, da mein Mann zu 100% arbeitet kann ich leider nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Deswegen …

Petra

Petra

CHF 30 / hour

Ich habe mehrjährige Erfahrung als Putzfrau. Schulhaus putzen, Patientenzimmer putzen und Büroreinigung

Barbora

Barbora

CHF 30 / hour

Ich bin zweifache Mutter. Wir sind vor zwei Jahren in die Schweiz gezogen. Ich komme aus der Slowakei, wo ich als Erzieherin in einem Kindergarten gearbeitet habe. Ordnung und Sauberkeit stehen für…

(4)
Sanije

Sanije

CHF 30 / hour

Ich biete eine zuverlässige und treue Arbeit mit viel Berufserfahrung im Bereich Putzhilfe.

Christian

Christian

CHF 15 / hour

Putzen,Kochen Waschen,Backen Einkaufen 🛍 Gutes Essen

Shkurta

Shkurta

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Shkurta. Ich habe viele Jahre Erfahrung als Haushalthilfe. Ich bin flexibel, hilfsbereit und kontaktfreudig. Ich bin eine energiegeladene junge Frau, die gerne Teil Ihres Haus…

Minire

Minire

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich habe bis jetzt seit 14 Jahren als Putzfrau, bei verschiedenen Firmen wie Putzteufel, GammaRemax, Arztpraxen, gearbeitet. Die Erfahrung dazu habe ich. Meine Stärken sind Sprach- und Hyg…

Gahee

Gahee

CHF 15 / hour

Hallo Ich bin Student und berufstätig und möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Sie können sic…

Liliia

Liliia

CHF 25 / hour

Ich bin seit 2 Jahren Schweizerin und putze 2 große Schweizer Häuser. Ich bin auf der Suche nach 2-3 weiteren Häusern zum Reinigen. Das Niveau meiner Arbeit ist sehr hoch! Perfekt sauber. Ich arbeite …

Iris

Iris

CHF 35 / hour

Bin 52 Jahre jung und fit . Lebe seit 4 Jahren getrennt habe 2 erwachsene Söhne und lebe in einer Beziehung in Fahrni . Arbeite an 2 Tagen pro Woche in einem Fachgeschäft für Ernährung . Dazu arbeit…

(1)
Asma

Asma

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich möchte gerne als Putzfrau bei euch arbeiten. Ich kann gut putzen und bügeln, und ich bin 50% der Woche verfügbar. Ich arbeite sehr sorgfältig und freue mich darauf, euch zu helfen, al…

Searching for a maid in Oberdiessbach? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).