Searching for a maid in Lyss? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Lyss →
We found 152 profiles for you.
Dobrica

Dobrica

CHF 25 / hour

Hallo ich heisse Dobrica und bin aus Mazedonien und lebe mit meiner Familie seit 10jahre in der schweiz!ich suche neben meinem fixen job noch etwas zum putzen da ich es gerne mache und gerne jemanden…

Joel

Joel

Verified
CHF 25 / hour

Ich heisse Joel, bin 27 Jahre als und studiere BWL in Bern. Aufgrund teilweise freien Kapazitäten würde ich gerne bei Putz- oder Gartenarbeiten anpacken.

Ana

Ana

CHF 25 / hour

Beschreiben Sie sich und Ihr Angebot Ich suche ein paar Stunden vormittags, ich bin von 8 bis 12 Uhr erreichbar....in Portugal habe ich immer geputzt und ältere Menschen in Privathäusern betreut.....…

Tirhas

Tirhas

CHF 25 / hour

Putzen, das ich pünktlich dort bin. Und das ich gut Putzen kann

Svjetlana

Svjetlana

CHF 27 / hour

Loyalität, Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit sind für mich keine Fremdwörter. Seit der Schwangerschaft und Geburt unseres ersten Kindes bin ich zu 100% als Mutter und Hausfrau zuha…

Yoanna

Yoanna

CHF 30 / hour

Hallo zusammen ich bin 32 Jahr alt bin mammi seit eine Jahr und suche eine neben Job, ich bin eine fröhliche Person ich mag Sauberkeit und ich putze gerne.

Wendy

Wendy

CHF 25 / hour

Hallo Ich halte mich für eine verantwortungsvolle Person. Ich könnte beim Putzen, Waschen, Bügeln helfen und bei allem helfen, was alles nötig ist. Besten Dank Grüssen

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Daniela, CH, seit 18 Jahren als Haushaltshilfe tätig. Ich erledige für Sie allgemeine Arbeiten wie Putzen, Waschen, Bügeln, Fenster putzen usw. Ordnung und Sauberkeit sind keine Fremdw…

Misgana

Misgana

CHF 25 / hour

Vielseitig Putzfee Guten Tag. Ich bin Putz Frau in verschiedenen Haushalten .Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail ,bin Fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne Hilfe ich auch beim anderen Au…

Mehri

Mehri

CHF 27 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich freue mich , von Ihnen zu hören!

Selina

Selina

CHF 23 / hour

Ich arbeite als Detailhandel und daher kann ich sehr gut bügeln und habe Ordnung. Von zuhause aus putze ich sehr gerne helfe meiner Mutter beim haushalt.

Maria das Dores

Maria das Dores

CHF 25 / hour

Ich bügle und putze gerne. Umfassende Erfahrung bringe ich aus dem Hoteleriebereich mit. Ich bin fleissig, zuverlässsig und flexibel,

Jessica

Putzarella

CHF 40 / hour

Putzarella steht für Zuverlässigkeit, Vertrauen und Sauberkeit. Ich habe jahrelange Erfahrung in meinem Beruf sammeln dürfen. Meine Einzelfirma ist angemeldet und alles versichert.

Dritone

Dritone

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin seit über 15 Jahren Putzfrau in Haushalten. Auf korrekte und saubere Arbeit, lege ich sehr Wert. Ich bin sehr flexibel und kann 5 bis 8 Stunden pro Woche arbeiten. Freuen, würde ic…

Orfelina

O&M Reinigung GmbH - Biel / Bienne

Willkommen auf der Website unserer Reinigungsfirma. Wenn Sie auf der Suche nach einer Professionelle, Qualitative Reinigungskraft, Putzfrau sind, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sage…

(2)
Mirtha

Mirtha

CHF 25 / hour

Ich putze gerne zu hause. Ich habe gearbeite vorher in Fabriken , aber ich habe schon einmal ein Haus geputzt. Fur mich ist wichtig arbeite mit freude und liebe. Vielen Dank fur ihr Verstandnis.

(1)
Anna

Anna

CHF 30 / hour

Ich komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich mit meiner Familie in Kallnach. Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Leider arbeite ich gerade nicht. Mein Deutsch ist gut. Ich bin dynamisch, vielseitig…

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin zur zeit Noch Hausfrau und suche sehr gerne einen Putz Job. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail.Bin Fleissig,und zuverlässig. Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hör…

Rosa

Rosa

CHF 30 / hour

Ich habe es gern, wenn die Sachen schön aufgeräumt sind und alles schön geputzt ist

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Daniela, ich habe ein Baby und im Moment wäre ich für die Reinigung am Wochenende verfügbar Ich habe in Hotels, Restaurants und Fabriken als Putzfrau gearbeitet Bitte kontaktieren Sie m…

Searching for a maid in Lyss? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).