Searching for a maid in Belp? Find one now

Join now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Belp →
We found 241 profiles for you.
Caterina

Caterina

CHF 30 / hour

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Renata

Renata

Verified
CHF 35 / hour

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Mariya

Mariya

Verified

Mariya,Ich bin verantwortungsbewusst, effizient und zuverlässig, ich liebe Sauberkeit, Ordnung, gesunde Ernährung, ich bin bereit, Ihnen bei allen Fragen rund ums Haus zu helfen, beim Putzen, Bügeln, …

Sebastian

Sebastian

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin eine engagierte und leidenschaftliche Person mit einem grünen Daumen und einem Auge für Sauberkeit. Als Hausreinigerin und Gärtnerin bin ich stolz darauf, ruhige und gepflegte Räume zu schaffe…

Manuela

Manuela

Verified
CHF 30 / hour

Hallo zämä Ig bi 35-gi Husfrou u Mami vo zwöi chline Ching I bi ä ehrlechi zueverlässigi pflichtbewussti ordentlechi ruhegi Person mir isch suberkeit hygiene u ordnig wichtig. Ig ha vohär über 10 …

Purity

Purity

CHF 30 / hour

Guten Tag zusammen, suche einen Reinigungsjob in Bern und Umgebung, ich werde die Böden saugen und trocken wischen, Staubservice, auf den Tischen und Sitzen, Fenster putzen, Badezimmer und Toiletten p…

(3)
Dolma

Dolma

CHF 30 / hour

Guten Tag meine Damen und Herren Ich bin eine Putzfrau, komme aus Tibet und putze private Häuser seit 8 Jahren in der Schweiz. Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Prioritä…

Luwam

Luwam

CHF 25 / hour

Ich bin Lwam .Habe interesse auf die Arbeit als Putzfrau Haushalt Spitex Gartnerei

Misrete

Misrete

Erledige alle Arbeiten im Haushalt.Fenster putzen,bügeln....uvm...!

Ingo

Ingos Zeitgewinn-Service

CHF 40 / hour

Guten Tag! Ich heisse Ingo Karl und bin selbständig erwerbend im Bereich Reinigung und Gartenpflege. Meine Firma beschäftigt noch zwei Mitarbeiterinnen, daher sind wir zeitlich mehr flexibel. …

(3)
Bukurije

Bukurije

Arbeite seit über 25 Jahren auf diesem bereich. Ich habe mehrere private Wohnungen / Häuse, die ich jede Woche putzen gehe. Bei Bedarf kann ich auch bügeln. Ich Wohne in Belp.

Dashurije

Dashurije

CHF 30 / hour

Mehrzweck-Haushaltshilfe Guten Morgen. Ich arbeite als Putzfrau in mehreren Häusern. Akribisch und sorgfältig in der Natur achte ich bei der Reinigung auf jedes Detail. Ich biete meine Hilfe auch für…

Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / hour

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Suzana

Suzana

Verified
CHF 30 / hour

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Jacqueline

Jacqueline

Verified
CHF 25 / hour

Habe meine lehre in hotel absolviert als hotelfachassistentin,danach arbeutete ich bei der Gemeinde als putzhilfe 10jahre lang,seit 5jahren arbeite ich bei der spitex reinige die büros täglich und mac…

Klara

Klara

CHF 25 / hour

Guten tag. Ich bin Pflegehelferin in einen Altersheim .Ich suche einen Nebenjob als Reinigungskraft, habe in Italien in einem 5* Hotel als Reinigungskraft gearbeitet . Ich putze und bügele gerne .

Sara9

Sara9

Guten Tag, brauchen sie eine Putzfee, dann nehmen Sie mit mir Kontaķt auf. :)

Callie

Callie

CHF 30 / hour

Guten Morgen/Tag/Abend liebe Alle, Seit ungefähr einem Jahr habe ich mich entschieden ganz viele Sachen zu ändern und irgendwann bin ich deswegen hier so gelanden. Viele Erfahrungen konnte ich scho…

Filloreta

Filloreta

CHF 30 / hour

Vielseitige Putzfrau Guten Tag.Ich bin Mutter von 2 Kindern und hab bis letzten Jahr noch 100% gearbeitet, da mein Mann zu 100% arbeitet kann ich leider nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Deswegen …

Ramiza

Ramiza

CHF 35 / hour

In den letzten 14 Jahren war ich als Reinigungsmitarbeiterin hauptsächlich für die fachgerechte Reinigung von Patient*innenzimmern, Büroräumen, Wohnräumen, Mehrzweckhallen, Korridoren und Toiletten zu…

Searching for a maid in Belp? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).