Searching for a maid in Amsoldingen? Find one now

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Amsoldingen →
We found 159 profiles for you.
Susana

Susana

CHF 30 / hour

Ich bin eine verantwortungsbewusste, dynamische Person, die gerne arbeitet. Ich bin Portugiesin und bin vor kurzem auf der Suche nach einem besseren Leben in die Schweiz gekommen Ich habe Erfahrung im…

Olha

Olha

CHF 30 / hour

Guten Tag an alle, ich bin Olya aus der Ukraine, ich lebe und arbeite jetzt seit einem Jahr hier, ich putze für Menschen, ich mag Sauberkeit wirklich. In der Ukraine habe ich als Musiklehrerin in eine…

Livia

Livia

CHF 30 / hour

Im Inselspital Bern durfte ich als Pfegehelferin SRK arbeiten. Dort war ich für die Patienten sowie auch für die Sauberkeit der Räumlichkeiten tätig. Meine ersten Erfahrungen durfte ich somit dort sam…

Silvia

Silvia

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin mutter von zwei söhnen und war nebst beruf auch noch hausfrau. Ich putze und koche sehr gerne. Ich bin gelernte detailhandelsangestellte und arbeite hauptberuflich in der bäckerei brötie in th…

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour

Hallo zusammen, ich bin Daniela, ich biete private Reinigungsdienste an, ich habe zwei Jobs, der erste ist in der Reinigungsfirma Krasniki und der zweite putzt abends bei der Migros, ich bin eine ehrg…

(1)
Yana

Yana

Verified
CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Jana. Ich helfe Ihnen gerne, Ihr Zuhause sauber und ordentlich zu halten! Sauberkeit im Haus ist Ihr Komfort und Zeitersparnis jeden Tag. Ich putze mit großer Freude. Ich bin s…

Barbora

Barbora

CHF 30 / hour

Ich bin zweifache Mutter. Wir sind vor zwei Jahren in die Schweiz gezogen. Ich komme aus der Slowakei, wo ich als Erzieherin in einem Kindergarten gearbeitet habe. Ordnung und Sauberkeit stehen für…

(4)
Nuria

Nuria

CHF 30 / hour

Ich bin Nuria. Ich biete mir an, das Haus oder die Büros zu putzen. Ich habe Erfahrung. Ich mag meinen Job und habe einen flexiblen Zeitplan.

Elisa

Elisa

CHF 30 / hour

Ich heisse María Elisa , Ich wohne in Thun seit einem drei Monat, Ich komme aus Spanien.Ich spreche Spanisch. Ich lerne zurzeit Deutsch. In Spanien war ich verkauferin und Arbeit als und Privathausput…

Dominika

Dominika

CHF 35 / hour

Ich heisse Dominika.Ich bin verheiratet und Mama von den Sohn Hugo. Ich komme aus der Slowakei. In der Schweiz lebe ich schon 15 Jahre. Ich habe längere Jahre Erfahrung in Gastgewerb,zusätzlich habe …

(5)
Stefanie

Stefanie

Salut! Ich habe Freude am Putzen, Interior Design und Sachen 'Organisation'. Bin zuverlässig und ordentlich mit viel Liebe zum Detail. Respektvollen Umgang ist mir sehr wichtig. Habe auch unter der W…

Antonela

Antonela

CHF 30 / hour

Ich habe erfahrung im Reinigungfirma,prievat würde ich auch ganz gern als Putzhilfe arbeiten. Ich spreche Kroatisch und einbishen Deutsche. Ich freue mich auf Ihre anruf. Viele liebe grüße Antonela.

Mara

Mara

CHF 26 / hour

Hoi ich bin Mara und unterhaltsreingerin ich bin sehr flexibel und ich würde Sie gerne bei Ihrem Putzalltag unterstützen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Mara

Mone

Mone

CHF 25 / hour

Ich Arbeite seit 15 Jahren in der Hauswirtschaft und putze auch bei einem Alten Mann, da er das selber nicht mehr kann. Ich bin flexibel und zuverlässig und Arbeite genau. Ich Putze auch jeden Abend e…

Arbnora

Arbnora

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Nora und habe mehrere Jahre Erfahrung im Putzen. In den letzten Jahren habe ich Büros, Privathäuser, etc. geputzt. Ich bin fleissig und arbeite vorsichtig. Freue mich auf jedes Angebo…

Paula

Paula

CHF 30 / hour

Ich arbeite bereits seit über 20 Jahren als engagierte Reinigungskraft. Ich unterstütze und helfe in verschiedenen Bereichen, wie im Haushalt, hilfsbedürftige Menschen, Liegenschaften und weitere. Ich…

Silvia

Silvia

CHF 30 / hour

Ich suche einen Job putzfrau, da ich viel Erfahrung habe und Pflegetechniker in Brasilien bin, also viel Erfahrung mit Menschen im habe. Ich suche auch jemanden, der mit mir eine Wohnung teilen möch…

Ilzana

Ilzana

CHF 35 / hour

Ich bin eine Putzfrau in verschiedenen Putzbereichen. Wenn ich sauber mache, achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und vorsichtig. Gerne bügele ich auch und bei anderen Aufgaben. 3-4 Stunden pro …

Donya

Donya

CHF 30 / hour

Ich habe das Haus geputzt, die Küche, die Toilette, ich mag das ganze Haus, ich mag Bügeln und ich mag meine Arbeit mit Liebe.

Andrea

Andrea

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag. Mein Name ist Andrea und ich suche nebst meiner Festanstellung noch einen Putzjob. Ich suche alle 2 Wochen Dienstag Morgen von 07:30-12:00 Uhr etwas. Es würde mich freuen, wenn sie mich …

Searching for a maid in Amsoldingen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).