Searching for a maid in Wettingen? Find one now

Join now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Wettingen →
We found 286 profiles for you.
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Sara

Sara

CHF 26 / hour

Hochwertige Reinigung. Ich liebe es, schöne Häuser zu putzen und Familien zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. Ich habe ein Auge fürs Detail. Meine Zeit ist flexibel und wir können jeden Son…

(1)
Selamawit

Selamawit

CHF 30 / hour

Lieber Herr Sehr geehrte Frau Mein Name ist Selamawit . Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe und Putzfrau. Ich kann auch Wäschen, einkaufen etc. Ich spreche gut Englisch und Deutsch und habe öf…

Carolina

Carolina

CHF 30 / hour

New!!!!! The SPRING arrive or is coming :) ... is April, so I decided to offer spring cleanings for windows, checking all the details very carefully, not just the glass, I'm talking about the small …

(4)
Sharon

Sharon

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Ivana

Ivana

CHF 35 / hour

Hallo. "Sauberes Zuhause - Gesunde Familie". Gerne trage ich zu Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden bei. Ich bin ein Perfektionist und ich putze, wie ich mein Haus putze. Versuch es!

Yolanda

Yolanda

CHF 30 / hour

Ich heisse Yolanda. Ich bin vertrauenswürdig, sehr organisiert, Perfektionist mit Arbeit, zum Zeitpunkt der Planung, verantwortlich und engagiert. Meine Arbeit putzen, bügeln und kochen. Ich spreche n…

Michaela

Michaela

Hallo, mein Name ist Michaela. ●Ich putze Ihre Wohnung und Ihr Haus, ich gehe einkaufen oder was auch immer Sie brauchen. Ich habe Reinigungsmittel dabei. ●Ich habe auch Erfahrung mit der Hotelr…

Marina

Marina

CHF 25 / hour

Hallo Zusammen. Ich komme aus Wettingen. Ich habe ca. zehn Jahre Erfahrung als Putzfrau, und war in vielen Bereichen tätig, wie Reinigungsfirmen, Restaurants, Praxis oder Privat. Zurzeit Arbeite …

Katerina

Katerina

CHF 25 / hour

Hallo. Ich interessiret zum putzen,büglen als wünscht.

Mariana

Mariana

CHF 30 / hour

Ich bin ein offener und komunikativer Mensch . Ich erledige die Dinge mit einem Lächeln. Bei putzen bin ich gründlich, ich putze mit mit Liebe als wurde ich meine Wohnung putzen .Auf mich kenen sich v…

Daria

Daria

CHF 30 / hour

Ich liebe es aufzuräumen. Ich liebe es zu putzen und aufzurämen.

Dragan

Dragan

CHF 30 / hour

putzen, kleine Reparaturen, garten Arbeit, malen,

Ervisa

Ervisa

CHF 24 / hour

Ich liebe Sauberkeit. Ich mag es schon in jungen Jahren. Wenn das Haus nicht sauber wäre, könnte ich nicht funktionieren. Ich schaue immer auf die Details. Ich habe 2 Jahre lang in einem Hotel als Hou…

Simone

Simone

CHF 35 / hour

Hallo Bist du auf der Suche, nach einer Putzfee die dein Zuhause sauber macht, falls dies auch noch am Wochenende sein soll, bist du bei mir genau richtig. Freue mich von dir zu hören und eventuell b…

Ana

Ana

CHF 30 / hour

My name is Ana and I clean private houses for almost 10 years. Currently I am looking for another house to clean (3 to 4 hours weekly) to fill my schedule. I speak english in a regular basis but…

Anabela

Anabela

CHF 30 / hour

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Feliciana

Feliciana

CHF 30 / hour

Ich kann ein bisschen von alles machen. Ich kann staubsaugen, küche putzen, badezimmer putzen, Fenster, Zimmer usw.

Ana

Ana

CHF 28 / hour

Habe 4 Jahre Erfahrung als Putzfrau in Privathäusern und Büro suche eine Stelle in Privat Haushalt. Ich bin verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig, freundlich, hilfsbereit, selbständig und loyal. …

Searching for a maid in Wettingen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).