Searching for a maid in Unterlunkhofen? Find one now

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Unterlunkhofen →
We found 258 profiles for you.
Flordeliza

Flordeliza

CHF 30 / hour

I am an IT (Information Technology) Graduate from the Philippines. I just moved here in Zurich 7 months ago. I don't know where to start, and I find it easy for me to do cleaning jobs at the moment. …

Janine

Janine

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich Putze und Mache auch auf Wunsch die haare da ich Gelernte Coiffeuse bin im Herren & Damenfach mit EFZ. Bei der Reinigung achte ich sehr Details, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. …

Wendy

Wendy

CHF 35 / hour

Ich bin motiviert, beim Putzen zu helfen, wenn das Leben zu stressig ist. Ich bin zuverlässig, selbständig und verantwortungsbewusst. Ich putzte wie Sie wollen! Kontaktieren Sie mich, um zu bespr…

Catia

Catia

CHF 35 / hour

Guten tag, Ich habe 4Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros, Arztpraxen. Ich suche Arbeit als Putzfrau Ich bin von Montag bis Freitag erreichbar. Ich fr…

(1)
Dane

Dane

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin eine Putzfrau die sehr gern sauber hatt und achte sehr darauf das alles sauber und perfekt ist ich bin sehr fleissig und immer motiviert. Am besten wäre es 4-5 Stunden in der Wo…

Suada

Suada

CHF 25 / hour

Ich arbeite in diese sektor seit 6 jahre. Ich bin loyal, punktlich un zuverlassig. Ich bin sehr motiviert. Wer braucht eine seriös putzfrau, ich bin da.

Shqipe

Shqipe

Hallo ich bin Shqipe. Ich wohne in Oberlunkhofen und arbeite seit vielen Jahren in Putzfirmen und privaten Haushälten.

Sabrina

Sabrina

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag ich bin Putzfrau auf verschiedene Arten Büro ,Haushalt Bügel bin sehr sorgfältig fleißig und flexibel.Freue mich von ihnen zu hören.

Andreea

Andreea

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Andreea und ich möchte ein paar Details über mich mitteilen. Ich habe 8 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft und betrachte jedes Haus, das ich putze, als ein Zuhause, und ich tue a…

Luana

Luana

CHF 30 / hour

Mein Name ist Luna, ich bin vorsichtig und geduldig. Ich habe Erfahrung mit Putzen und Bügeln, gehe vorsichtig mit Gegenständen im Haus um. Ich bin flexibel in Bezug auf Zeitpläne.

Rahel

Rahel

CHF 20 / hour

Ich bin eine junge schweizer Frau die einen Nebejob als Putzhilfe oder Einkaufshilfe sucht. Erfahrungen nur durch Führung des eigenen Haushaltes. Da ich bereits öfters umgezogen bin und für die W…

Valeria

Valeria

CHF 30 / hour

Ich bin eine ruhe person,nicht raucher,tier liebe,punklichkeit in meine arbeit. Ich habe erfahrung mit putzen ziehen mein lebenslauf.

Hanna

Hanna

CHF 35 / hour

Guten Tag! Ich habe viel Freude am Bügeln und Putzen. Für mich ist es sehr wichtig genau und sauber zu arbeiten und die Leute zufrieden zu stellen. Ich bin sehr offen, ehrlich und umgänglich. Ich wür…

Christoph

Christoph

CHF 35 / hour

Als gelernter Gärtner liebe ich Gartenarbeiten. Gerne kann ich auch Putzarbeiten übernehmen.

Dominik

Dominik

CHF 30 / hour

Ich bin ein junger typ der auf der Suche ist nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Gartenarbeiten, kleinen Umbauten, Montage arbeiten gut aus. Auch putzarbeiten machen mir nichts aus. Ich würde mich…

Fatima

Fatima

CHF 30 / hour

Ich heisse Fatima. Beschreibung: Blond, Grüne Augen, von Statur her, normal. Mein Muttersprache ist Spanisch aber ich rede ein wenig Deutsch, ich kann Deutsch es auch gut verstehen weil ich beim Schw…

Maja

Maja

CHF 26 / hour

Ich mache Putzen aber es ist für mich ein vergnügen und ein Hobby sodass ich in meiner Freizeit wieder putzen kann

Gio

Gio

CHF 25 / hour

Ich suche putz Arbeit am Samstag, Bin sehr flexibel

Bushra

Bushra

CHF 40 / hour

Ich kann einfach nicht so gut Deutsch ich verstehe gut aber reden nicht so. Ich mache meine Arbeit sehr sauber und ich zuverlässig. Ich bin auch Hausfrau und habe als Putzfrau gearbeitet.

Iolanda

Iolanda

CHF 30 / hour

Ich putze seit 11 Jahren hier in der Schweiz. Verfugbarkeit für die Reinigung von Wohnungen, Häusern Büros usw.

Searching for a maid in Unterlunkhofen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).