Searching for a maid in Kallern? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Kallern →
We found 165 profiles for you.
Franziska

Franziska

CHF 28 / hour

Mein Name ist Franziska bin Schweizerin, NR und mobil. Ich habe lange Jahre Erfahrung mit putzen in Privathaushalten und Büros. Im Moment habe ich wieder freie Kapazitäten und suche einen weiteren …

Dominik

Dominik

CHF 30 / hour

Ich bin ein junger typ der auf der Suche ist nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Gartenarbeiten, kleinen Umbauten, Montage arbeiten gut aus. Auch putzarbeiten machen mir nichts aus. Ich würde mich…

Nora

Nora

CHF 30 / hour

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Manuela

Manuela

CHF 30 / hour

Ich heisse Manuela, bin 53 J. alt und möchte Sie gerne unterstützen. Meine grössten Attribute sind meine guten Umgagsformen, meine exakte Arbeitsweise und meine mitdenkende Art. Ich schätze selber fü…

(2)
Rosemarie

Rosemarie

CHF 35 / hour

Ich bin Spanier und beschreibe mich selbst als perfektionistischen Menschen, ich gebe mich in meiner Arbeit voll und ganz hin. Wenn ich die Reinigung mache, halte ich mich im Allgemeinen an den fest…

(3)
Inmaculada

Inmaculada

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die Inma Ich habe 9 Jahre Erfahrung in Haus Reinigung. Zu meinen Stärken gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit und zeichne mich dur…

Mirian

Mirian

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Mirian Ich arbeite seit mehreren Jahren in der Haushalt. Ich kann mit Kinder und Haustieren umgehen und putzen. Ich habe auch im Ausland gearbeitet. Was mir bei dieser Arbeit wichtig is…

Adi

Adi

CHF 30 / hour

Putze gerne und richtig. Ich suche Arbeit als Nebenjob und in Teilzeit. Bin sehr flexibel.

Ionela

Ionela

CHF 35 / hour

Guten Tag. Ich bin putzfrau in vershiden hausalten, birö und schule. Habe 2 Jahre erfahrung in reinigung und mhre jahre in betroiung.Ich helfe gerne in hausalt, garden und betröiung. Ideal wär 6 st…

Mary

Mary

Guten Tag Ich bin Mary, verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Ich bin in Villmergen wohnhaft. Ich biete allgemeine regelmässige Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich beschäftige mich seit übe…

Joss

Joss

CHF 27 / hour

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und lasse Vorsicht walten.

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / hour

Guten Tag ich bin Putz Frau ich hefle ihnen Seher gern zum reinigen Fenster putzen und bügeln ich arbeite verschiedene Haushalten Ideal wäre 3 bis 4 Stunden pro Woche Ich freue mich von Ihnen zu h…

Edith

Edith

CHF 35 / hour

• Büroreinigung • Privatreinigung • Putzfrau Express • Frühlingsputz • Fenster und Stören Reinigung Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Dienste beauftragen. jede Woche oder alle 2 Wochen. …

Flordeliza

Flordeliza

CHF 30 / hour

I am an IT (Information Technology) Graduate from the Philippines. I just moved here in Zurich 7 months ago. I don't know where to start, and I find it easy for me to do cleaning jobs at the moment. …

Patricia

Patricia

CHF 35 / hour

Ich suche eine Anstellung als Putzfrau, Haushälterin oder in der Hauswirtschaft. Gerne würde ich Wöchentlich (jede Woche) bei Ihnen die Reinigung des Hauses/Wohnung übernehmen. Seit mehreren Jahren b…

Estera

Estera

CHF 25 / hour

Ich bin eine Frau welche Suche Arbeit co putzen

Lia

Lia

CHF 25 / hour

Ich biete zuverlässige, saubere und sorgfälltige Reinigung ihrer Wohnung/ ihres Hauses oder Büroräumlichkeiten an. Sorgfallt zu Material und Umgebung steht an oberster Stelle, ich putze tatsächlich se…

Thulasi

Thulasi

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin eine Verantwortungsvolle Frau die 3 Kinder gross gezogen hat. Putzen ist Alltag für mich. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung. Ich schaue auf jedes Detail und versichere ihnen das sie …

Thalia

Thalia

CHF 30 / hour

Guten Tag Als Mutter dreier Kinder und Hausfrau,weiss ich gut,wieviel Arbeit ein Haushalt gibt.Ich bin geübt darin speditiv und sauber zu reinigen.Küche,Badezimmer,Böden,abstauben mache ich gerne. …

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Ich putze gerne und würde gerne ein bisschen geld mit dem dazu verdienen.

Searching for a maid in Kallern? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).