Looking for ironing service in Dietikon? Find one now

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Dietikon →
We found 1000+ profiles for you.
Linda

Linda

CHF 35 / hour

Trustly and perfect clean Have references letters

Anabela

Anabela

CHF 30 / hour

Ich arbeite seit 5 Jahren in Privathäusern. Ich bin verantwortlich für Vertrauen.

Elsa

Elsa

CHF 35 / hour

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Ana

Ana

Verified
CHF 30 / hour

Hallo! Ich habe gerade mein Studium in Spanien abgeschlossen und in vielen verschiedenen Berufen gearbeitet. Ich bin in allem, was ich tue, ein sehr verantwortungsbewusster, pünktlicher und motivierte…

Carmen

Carmen

Verified
CHF 30 / hour

Hello. I am a huge fan of things to be neat and tidy and I could help you have that. I pay close attention to details and I like to give only my best in every single minor and major responsibility I …

(1)
Sofia

Sofia

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin sehr kompetent und hilfsbereit. Habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen und ebenfalls einen Reinigungskurs besucht. Ich habe Erfahrung in der Reinigung: Privathäuser, Büros, etc. …

(4)
Elsa

Elsa

Verified
CHF 30 / hour

Mein Name ist Elsa. Ich lebe seit 16 Jahren in der Schweiz. - Ich bin seit mehr als 10 Jahren selbständig .

Vania

Vania

CHF 25 / hour

Estou disposto para limpezas e passo a ferro em minha casa ou se desejar, na sua. Contacte !

Katerina

Katerina

Verified
CHF 30 / hour

I’m Bulgarian lady since 1 year in Switzerland. Currently working 40%. I’m experienced and dedicated cleaner with a meticulous attention to detail. Skilled in using a variety of cleaning equipment a…

Jelena

Jelena

CHF 30 / hour

Erfahrung in Reinigung Firma und in Privates Bin eine offene und kommunikative Persönlichkeit.Keine Arbeit macht mir Angst.

(2)
Mirgen

Mirgen

Kommen Sie von lauter Termine, Arbeit und Stress nicht dazu, sich Ihrem Haushalt richtig zu widmen? Benötigen Sie Unterstützung dabei? Dann genügt es, uns nur Bescheid zu geben und wir übernehmen die…

(1)
Yamilet

ALLES SAUBER ZALDIVAR

CHF 35 / hour

Ich mag Organisation und Sauberkeit sehr, ich habe in diese Job den Weg gefunden,Menschen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen und das macht mich glücklich. Ich habe 5 Jahre Erfahrung und mache meine …

(2)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Olha

Olha

Verified
CHF 30 / hour

Hi, my names Olga.I love to help other people. I worked housesitting and that was nice period. I am good at keeping the house clean, taking care of children because I enjoy this process. Important to…

Sharon

Sharon

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Myroslava

Myroslava

CHF 25 / hour

Ich bin zuverlässig und arbeite sehr sauber. Ich kann einfache Sätze auf Deutsch sagen und verstehe schon Einiges. Ich würde mich sehr freuen, in Ihrem Haushalt zu arbeiten.

Catarina

Catarina

Verified
CHF 35 / hour

Hallo mein Name ist Catarina und ich komme aus Portugal. Ich wohne und Dietikon und suche in der Umgebung nach zusätzliche Arbeit um meine Stunden zu vervollständigen. Ich bin im Besitz der Au…

gloria

gloria

CHF 35 / hour

i am a single mom with 11 year old daughter.

Natalia

Natalia

CHF 30 / hour

Hi, I'm Natalia, I'll be happy to take care of your house. I worked for a cleaning company for a few years, now I work privately. If you have any questions, write me. Regards

Rocío

Rocío

Verified
CHF 35 / hour

Hello. I have experience cleaning private houses and shared spaces like schools. Also, I have extensively work as a handyman. I like to propperly finish every task, not leaving things half completed a…

(1)
Looking for ironing service in Dietikon? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).