Looking for ironing service in Au? Find one now

Join now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Au →
We found 546 profiles for you.
Eveline

Eveline

CHF 26 / hour

Schön ,dass Sie auf mein Profil gestossen sind. Sie suchen eine Haushaltshilfe für Ihren Privathaushalt. Die Tätigkeit entspricht genau meinen Fähigkeiten und Neigungen. Ich bin eine aufgestellte S…

Aya

Aya

CHF 25 / hour

I am a dedicated and detail-oriented cleaner with 4+ years of experience. With a strong work ethic, I prioritize maintaining cleanliness and hygiene to create a safe and inviting environment for clien…

Carol

Carol

CHF 30 / hour

Hello! Are you looking for that perfect cleaner? Who pays close attention to detail and loves and knows how to clean? Please don’t hesitate to reach out. Caroline.

Sadije

Sadije

CHF 30 / hour

Sehr geehrte damen und herren, Ich wohne in Birr und suche einen Job als Putzfrau. Ich stehe immer morgens oder nachmittags für drei bis vier Stunden zur Verfügung. In diesem Job habe ich schon viele…

Marina

Marina

CHF 35 / hour

Ich bin schnell und zuverlässig wens ums puzen geht

(1)
Regina

Regina

CHF 28 / hour

Ich arbeite seit 15.Jahren als zuverlässige,exakte Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten und reinige Büros von Firmen. Mit mir haben Sie eine zuverlässige,seriöse,fröhliche Reinigungsf…

Justyna

Justyna

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin eine fleißige Hausfrau mit Erfahrung Ich habe keine Kinder, und ich bin flexibel Ich habe Auto. Ich freue mich auf Ihre Anregungen Arbeit :) Ps: ich habe…

(3)
Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Valentine

Valentine

CHF 25 / hour

Ich arbeite reinigung, ich kann arbeiten am meisten morgens ab 8 uhr.

Mirsade

Mirsade

CHF 30 / hour

Io a bito a oberentfelden faco la pulizia dela casse affito penso ma poso ala matina 4 ore si e cua vicino poso venire si ve iteresa

Vania

Vania

CHF 20 / hour

Ich bin fleißig, organisiert und effizient und passe mich jeder Art von Hausarbeit an. Ich habe Erfahrung in der Gegend. Ich suche nach einer Arbeitsmöglichkeit

Denica

Denica

Hallo, I am a understanding,helpful, flexible and motivated person that has free time and would like to earn additional and gain experience in different fields.

Pavany

Pavany

CHF 25 / hour

Seit 2021 bin ich in der Schweiz. Ich arbeite seit 1.5 Jahren im Haus eines Freundes. Ich mache dort Hausreinigung und Bügeln. Ich bin von Montag bis Samstag erreichbar.

Aneta

Aneta

CHF 25 / hour

Currently pursuing a degree in law and fluent in both French and English, with ongoing studies in German. With over a year of experience in housekeeping roles, I have successfully upheld high cleanli…

Edit

Edit

CHF 35 / hour

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Regina

Regina

CHF 28 / hour

Ich arbeite seit 15.Jahren als Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten von jung und alt und reinige Büros. Bin Schweizerin 53.jährig, bin zuverlässig,gründlich,ehrlich,exakt,erfahren un…

Fitore

Fitore

CHF 30 / hour

Ich bin Fitore ich habe Interesse für privat Reinigung, ich bin sehr fleißig und ordentlich, putzen und sauber machen ist meine Herausforderungen , da ich drei Kinder haben muss ich diese putz-Job in …

Donzilia oliveira Domingos

Donzilia oliveira Domingos

CHF 30 / hour

Schritt Bügeleisen Reinigungsdienstleistungen in Wohnungen, Büros,

Alijaj

Alijaj

CHF 25 / hour

Bin Tag dure immer frei kann guet putze achte sehr drauf auf Sauberkeit bin mega heikel und bin bereit auch andre Arbeit zu Machen brauche unbedingt neben Job grüss alijaj

Milene

Milene

CHF 20 / hour

Ich stehe zur Verfügung, um Ihr Zuhause mit der nötigen Sorgfalt zu reinigen, ich bin verantwortungsbewusst und vorsichtig, ich warte auf Ihre Kontaktaufnahme, vielen Dank für die Gelegenheit, ich bin…

Looking for ironing service in Au? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).