Looking for ironing service in Nottwil? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Nottwil →
We found 125 profiles for you.
Lendita

Linda‘s Reinigung

In der Reinigung habe ich seit 20 Jahren Erfahrungen und erledige die Aufgaben so das der Kunde zufrieden ist. Meine Aufgabe in der Reinigung ist immer abwechslungsreich z.B Fenster, Storen, Umzug (Gr…

Anna

Anna

CHF 25 / hour

Ich bin eine zuverlässige Person, ernsthaft präzise sehr sauber. Im Moment arbeite ich als Haushaltshilfe, jeden Freitag und jeden Samstag,10 Stunden pro Tag

(2)
Maria

Maria

CHF 20 / hour

Ich arbeite gern mit Kindern und alten Leuten, auch im Garten

Isabel

Isabel

CHF 35 / hour

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(6)
Evilyn

Evilyn

My name is Evilyn, I'm Brazilian. I have experience cleaning the house for more than 4 years, experience in caring for children and cooking. I can make food to have lunch and dinner ready if you want.…

Lisa

Lisa

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Lisa und lebe in Grosshöchstetten. Im Jahr 2019 habe ich meine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin abgeschlossen. Das heisst, Reinigung, Kochen und Wäsche machen ist kei…

Vendula

Vendula

CHF 25 / hour

Hallo mitteinander, ich bin eine fleissige, nette Putzhilfe ,die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Ich wurde mich ueber ihr Interrese freuen Ich sprechce fliessend English und Deutsc…

Shuki

Shuki

CHF 35 / hour

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden. Ich arbeite auch länger mit Ältere Menschen. Ich habe grosse Erfahrung, kann auch Referenzen angeben. Würde mich sehr…

Mervete

MN Clean

CHF 40 / hour

Ichabe Interesse zum Arbeiten Reinigung Haushalts garten arbeiten Kinder aufpassen es ist keine Probleme für mich.

Vivian

Vivian

CHF 35 / hour

Bewerbung als Reinigungsfachfrau Guten Tag Reinigungsarbeiten bin ich mir gewohnt seit über 15 Jahren. Bei jeder Anstellung im Service gehörte das Saubermachen zur täglichen Arbeit. Ebenfalls …

(1)
Antigone

Antigone

CHF 30 / hour

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden, ich liebe Tiere und den kontakt mit Ältere Menschen. Ich habe grosse erfahrung, kann auch Refferenzen angeben. Würde …

Justyna

Justyna

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Justyna. Ich komme aus Polen. Ich bin fleissige und organiesierte Person. Ich suche eine zusatzlicher Job. Ich sprechen ein bisschen Deutsch, aber ich gehe zu Sprachschule. Ich warte a…

Darina

Darina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Darina. Ich komme aus der Slowakei. Ich mag Putzen, Kochen und Backen. Ich habe früher als Haushälterin gearbeitet. Ich mag Ordnung und das Wichtigste für mich ist ein zufriedener Kunde…

Karla

Karla

CHF 30 / hour

I am an honest and hardworking woman. I am a mother, which has allowed me to be a patient, dedicated and organized person.

Saha

Saha

CHF 28 / hour

Ich bin haus frau ich habe 3 kinder ich habe gern hygene und bin flecksibel und arbeitn macht mich voll motiwiert da mals habe gearbeitet in der kuche jetzt momental nichs putzen ist fur mich wie ein …

Zsófia

Zsófia

CHF 20 / hour

Hi there! I'm a 29 years old girl from Hungary, I will graduate as a doctor in November. Currently I am looking for a job here in Switzerland for a couple of months until I can make the german lang…

Lasalete

Lasalete

CHF 30 / hour

Hallo. mein Name ist LaSalette, und ich suche einen Job als Reinigungskraft. Ich bin eine Person, die gerne mein Bestes bei der Arbeit gibt, und ich bin zuverlässig, ich bin verheiratet, ich habe zwe…

Assunta

Assunta

CHF 26 / hour

Ich bin eine seriöse und zuverlässige Person. Ich habe zehn Jahre lang in Italien gearbeitet, in einer Familie mit zwei Kindern, und mich um die Verwaltung des Hauses (Reinigen, Aufräumen, Bügeln, Koc…

Zahide

Zahide

CHF 30 / hour

Ich kann gut bügeln allgemeines putzen bin ich gut

Julia

Julia

CHF 35 / hour

Ich bin zuverlässig, genau, flexibel, kreativ und vernetztes Denken. Aufgestellte Persönlichkeit mit Humor und sehr vielseitig im Haushalt. Arbeite gerne selbstständig. Organisiere auch gerne. Auf Wu…

(1)
Looking for ironing service in Nottwil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).