Looking for ironing service in Meggen? Find one now

Join now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Meggen →
We found 960 profiles for you.
Juliene

Juliene

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Juliene und ich bin Brasilianerin. Vor zwei Jahren bin ich nach Dublin/Irland gezogen, um ein Austauschprogramm zu absolvieren und zu arbeiten. Dort habe ich mit der Reinigung in …

(9)
Irene

Irene

Als Aufräumcoach bringe ich Ihren Haushalt in Schwung! Ein schönes und gepflegtes Heim, das wünscht sich jedermann. Ich unterstütze Sie dabei sehr gerne. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der …

(1)
Irina

Irina

Verified
CHF 30 / hour

Referenze, 15 anni di esperienza, seria, puntuale, corretta, grande lavoratrice

Vita

Vita

CHF 30 / hour

I can clean, iron, go shopping, walk the dogs.I love cleanliness, perfect order, so that everything is neat and in its place.

(1)
Pais

Pais

CHF 30 / hour

Ich bin Portugiesisch. Ich bin 37 Jarhre Alt Ich bin Verheiratet und habe eine 3 Jährige Tochter. Ich bin seit 9 Jahren in der Schweiz, immer gearbeitet im Reinigung ( privat Häuser und Büros…

(2)
Anna

Anna

CHF 30 / hour

Hallo. Wenn Sie hier sind, suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Reinigungskraft. Ich biete Engagement und Professionalität sowie langjährige Erfahrung in der Branche (Hotels, Privat- u…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Sandra

Sandra

Hello! My name is Sandra. I have a lot of experience in cleaning, takin proper care of a house, i can cook, iron all types of clothing and i can take care of children, im a mother of four so im an exp…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 23 / hour

My name is Victoria. I love order and cleanliness. I have a lot of experience in cleaning, as well as in gardening. Previously, she worked in a cleaning company.

Castellano

Castellano

CHF 30 / hour

Stelle mich kurz vor: Bin italienerin und lebe in der schweiz seit 1993. Bin eine seriöse ,zuverlässige,ehrliche Person wo die Arbeit sehr schätzt. In der Reinigungssektor bin ich seit 17jahren tätig.…

Marcia

Marcia

CHF 30 / hour

Ich bin ein pünktlicher, dynamischer und perfektionistischer Mensch. Ich habe bei einem Reinigungsunternehmen gearbeitet und dort eine Ausbildung zur Unterhaltsreinigung absolviert. Derzeit rein…

Simona

Amato Quality Clean

Guten Tag, ich bin eine Startup und interessiere mich für Ihre Auftrag, freue mich auf Ihre Rückmeldung

(1)
Anela

Anela

CHF 25 / hour

Ich suche arbeit als putzfrau (bügeln,waschen,etc...) Ich bin zuverlässig,pünktlich,gründlich.

Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

• I am prove experience in housekeeping • Strong attention to detail and organizational skills. • Ability to work efficiently and independently. • Excellent time management skills. • Flexibility to w…

Cristina

Cristina

CHF 30 / hour

Als Reinigungskraft mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung bin ich mit allen Aufgaben rund um die Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Daher verfüge ich über umfangreiche…

(2)
Marielle

Marielle

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag, gerne würde ich Sie bei der Wohnungsreinigung unterstützen. Ich bin eine erfahrene, engagierte und tierliebende Raumpflegerin (CH, NR von Kriens) mit aktuellen Referenzen und seit über 10 J…

Jeseme

Jeseme

CHF 30 / hour

Reinigen nach dem 4 Farbensystem Bügeln Staubwischen WC, Dusche und Bad reinigen Küchenreinigung Fenster reinigen Abfalltrennung und Entsorgung

(1)
Marina

Marina

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin eine Spanierin, die gerade in der Schweiz angekommen ist. Ich bin Kosmetikerin, bin aber derzeit auf der Suche nach einer Anstellung als Reinigungskraft oder Babysitterin, da mein Deut…

Andrea

Andrea

CHF 35 / hour

Hausfrau mit Haus, Garten und Hund - putzen, Gartenarbeiten, Hundebetreuung -

Socorro

Socorro

CHF 30 / hour

Ich lebe seit 10 Jahren in der Schweiz, bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Ich bin sehr fleissig und zuverlässig.

(1)
Looking for ironing service in Meggen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).