Looking for ironing service in Knutwil? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Knutwil →
We found 143 profiles for you.
Edna

Edna

Verified
CHF 35 / hour

Hello, I’m looking for cleaning jobs, you can see the days that i have time for cleaning, any question please send a message. Holidays: ( I'm not in Switzerland): -From 28 of March 2024 until 3 of …

(2)
Isabel

Isabel

CHF 35 / hour

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(6)
Mervete

MN Clean

CHF 40 / hour

Ichabe Interesse zum Arbeiten Reinigung Haushalts garten arbeiten Kinder aufpassen es ist keine Probleme für mich.

Vanga

Vanga

CHF 25 / hour

Wenn Sie ein sauberes Zuhause genießen möchten, überlasse ich die Pflege. Schnelle und gründliche Reinigung Ihres Zuhauses

Adriana

Adriana

Verified
CHF 30 / hour

Mein Name ist Adriana und ich komme aus Spanien. Derzeit arbeite ich am Wochenende als Wohnungsreinigerin und war zuvor in der Hotelreinigung tätig, wo ich Erfahrung habe. Ich halte gerne alles tadell…

Leonore

Leonore

CHF 35 / hour

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft im Haushalt. Bin sehr flexibel und Zuverlässig, Sauberkeit ist für mich kein Fremdwort. Gerne mache ich Ihre komplette Haushaltsreinigung…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich bin flexibel und zuverlässig.

Lisa

Lisa

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Lisa und lebe in Grosshöchstetten. Im Jahr 2019 habe ich meine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin abgeschlossen. Das heisst, Reinigung, Kochen und Wäsche machen ist kei…

Lendita

Linda‘s Reinigung

In der Reinigung habe ich seit 20 Jahren Erfahrungen und erledige die Aufgaben so das der Kunde zufrieden ist. Meine Aufgabe in der Reinigung ist immer abwechslungsreich z.B Fenster, Storen, Umzug (Gr…

Nikoleta

Nikoleta

CHF 30 / hour

Guten Tag ich bin Haushalthilfe 2 jahre. Seit jahr 2015 habe ich gearbeitet als Pflegerin in Altesheim und auch bei verschiedenen privat familien im Ausland. Bei reinigung achte ich auf jedes detail…

Carla

Carla

CHF 25 / hour

Ich arbeite seit 12 Jahren in der Privatreinigung. Extras: Bügeln, Fenster, Garten, Supermarkteinkauf Ich freue mich über Ihren Kontakt!

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / hour

Ich heisse Beatrix, bin gelernte Verkäuferin und Bäuerin, und nach Uebergabe des Betriebes möchte ich meine Zeit sinnvoll nutzen, und meine Hilfe anbieten. Arbeite seit mehr als 3 Jahren in der Reini…

Barbarą

Barbarą

CHF 30 / hour

Positive Person. Länger auf der Suche nach einem Job. Ich kann in meiner Freizeit helfen. Ich akzeptiere nur ernsthafte Stellenangebote! Vielen Dank

Lasalete

Lasalete

CHF 30 / hour

Hallo. mein Name ist LaSalette, und ich suche einen Job als Reinigungskraft. Ich bin eine Person, die gerne mein Bestes bei der Arbeit gibt, und ich bin zuverlässig, ich bin verheiratet, ich habe zwe…

Evilyn

Evilyn

My name is Evilyn, I'm Brazilian. I have experience cleaning the house for more than 4 years, experience in caring for children and cooking. I can make food to have lunch and dinner ready if you want.…

Qendresa

Qendresa

CHF 30 / hour

Ich habe einen guten tempo. Ich habe 10 Jahre erfahrung in reinigung. Ich bin sehr flexibil und putze sehr sauber.

(1)
Rachel

Rachel

CHF 25 / hour

Hi im Rachel live in Burg menziken originally from philipines i live here in Burg for almost 1year and half in Burg im a Full time mom and im learning german now my Level in A2 im doing cleaning house…

Zapata

Zapata

CHF 30 / hour

Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Schweizdiese Unterschriften. livt.oder iss..Büroreinigung und Hausreinigung

Nisveta

Nisveta

Verified
CHF 25 / hour

Hallo Arbeitgeber Ich habe 6 Jahre Erfarung in putzen und bügeln.Ich habe IV Rente und möchte bis 17 st beliebte Job machen.

Zahide

Zahide

CHF 30 / hour

Ich kann gut bügeln allgemeines putzen bin ich gut

Looking for ironing service in Knutwil? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).