Looking for ironing service in Toffen? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Toffen →
We found 274 profiles for you.
Renata

Renata

Verified
CHF 35 / hour

❥ Ich bin akribisch, aufmerksam und Putzen ist im Grunde meine Leidenschaft. Deshalb kann ich mehr bieten und tun als erwartet. Meine Bewertungen sind der Beweis dafür :) ❥ Ob Sie es glauben oder nich…

(13)
Misrete

Misrete

Erledige alle Arbeiten im Haushalt.Fenster putzen,bügeln....uvm...!

Adson

Adson

CHF 20 / hour

I‘m a perfectionist, I’m not afraid to work and i can do anything. Willing to learn, well committed to whatever I put myself to do. Organised, clean and always on time also i like to clean.

Isabel

Isabel

Mein name ist Isabel. Ich bin Spanierin. Ich bin eine strenge und verantwortungsbewusste Person in meiner Arbeit. Pünktlich und vertrauenswürdig. Ich wohne in Ostring Bern.

(1)
Mariya

Mariya

Verified

Mariya,Ich bin verantwortungsbewusst, effizient und zuverlässig, ich liebe Sauberkeit, Ordnung, gesunde Ernährung, ich bin bereit, Ihnen bei allen Fragen rund ums Haus zu helfen, beim Putzen, Bügeln, …

Helen

Helen

Hello I´ve worker as cleaner in severas households, i am a person honest, serious, reponsible, discreet and carefull in my work,i am a person willing. Ideal would to be cleaning 8 hour full time pe…

Gül

Gül

CHF 25 / hour

Ich suche Nachmittag In belp Toffen kaufdorf paar Stunden pro Wochen Arbeit

Kristjana

Kristjana

CHF 30 / hour

Hello, I'm Kristjana. I am looking for a job as a cleaner. I am also good at cooking and Ironing. I can also help with the babysitting or petsitting. Looking forwared hearing from you.

Itayane

Itayane

CHF 29 / hour

Hallo ! Ich bin putzfrau in verschieden Haushalten. Ich bin sehr fleissig und achte auf jedes Detail bei der Reinigung. Gerne helfe ich auch im garten und bei anderen Aufgaben.

Petra

Petra

CHF 25 / hour

Sehr gerne hilfe Ihnen mit dem Herz ,bei Haushaltreinigung

Herminia

Herminia

CHF 30 / hour

Honest and trustworthy patient,worked experience in housekeeper.Russia for. 6 year.9 years Spain 2 years Switzerland

Caterina

Caterina

CHF 30 / hour

Putzprofi!!! Ich biete einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service, der sich auf die besonderen Bedürfnisse ihres Hauses oder ihrer Firma einstellt. 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung- sehr gu…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 35 / hour

Ich bin eine Fachkraft im Reinigungsdienst, engagiert für Exzellenz und Kundenzufriedenheit. Mein Ziel ist es, Räumlichkeiten sauber und einladend zu halten.

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / hour

Ich heiße Nataliia und bin einundfünfzig Jahre alt. Ich bin Mutter zwei erwachsene Söhnen. Seit dem März 2022 wohne ich in der Schweiz. Mittlerweile besuche ich einen Deutschkurs B1 und bereite mich f…

Catarina

Catarina

CHF 30 / hour

Nebst meiner Tätigkeit als Tagesmutter und Mama von einem Baby kann ich bei privaten Personen zu Hause putzen (Staubsaugen, Bodenwischen, Abstauben, etc) oder sonstige Haushaltstätigkeiten durchführen…

Mehri

Mehri

CHF 30 / hour

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Reinigung Ich suche pro Woche paar Stunden

Nataliia

Nataliia

CHF 30 / hour

Guten Tag, mein Name ist Nataliia.Ich führe die vollständige und teilweise Reinigung von Wohnungen und Häusern durch. Allgemeine Reinigung nach dem Auszug aus der Wohnung. Ich garantiere Qualität. Gar…

(2)
Hate

Hate

CHF 35 / hour

Reinigung und Betreuung** Bei mir stehen Sie im Mittelpunkt. Als erfahrene Fachfrau im Gesundheitsbereich weiß ich, wie wichtig ein sauberes und gepflegtes Zuhause für Ihr Wohlbefinden ist. Deshalb b…

Jacqueline

Jacqueline

Verified
CHF 25 / hour

Habe meine lehre in hotel absolviert als hotelfachassistentin,danach arbeutete ich bei der Gemeinde als putzhilfe 10jahre lang,seit 5jahren arbeite ich bei der spitex reinige die büros täglich und mac…

Sandra

Sandra

Ich bin zuverlässig,freundlich und pünktlich. Sauberkeit ist mir im allgemeinen wichtig. Ich lerne schnell und kann schnell selbsständig arbeiten.

Looking for ironing service in Toffen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).