Looking for ironing service in Schwellbrunn? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schwellbrunn →
We found 182 profiles for you.
Gracinda

Gracinda

Hallo . Ich bin Gracinda, ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung von Privathaushalten, Fitnessstudios, Restaurants und Supermärkten. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und sehr selbststän…

Elanee

Elanee

CHF 35 / hour

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Zarife

Zarife

CHF 30 / hour

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Susana

Susana

CHF 40 / hour

Ich bin eine junge Reinigungskraft und habe viel Erfahrung in der Reinigung von Häusern, was vielbeschäftigten Familien das geschäftige Leben erleichtert. Ich arbeite selbständig, unabhängig und prof…

(3)
Nataliia

Nataliia

CHF 28 / hour

Ich bin pünktlich, zuverlässig, flexibel, taktvoll und sauber

Sonja

Sonja

Ich bin eine zuverlässige erfahrene Person. Habe in mehreren Betrieben gearbeitet und würde es gerne als neben Job machen. Bin flexibel mit der Zeit und offen für neue Anforderungen.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

I am very hard-working, conscientious, honest and trustworthy. If I fail to carry out my duties correctly, I am very easily replaceable and, therefore, it is important to me to maintain high standards…

Patrizia

Italia Design

CHF 30 / hour

Meine Firma Arbeitet in der Reinigung und Speziell Endreinigung mit Abgabegarantie Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Reinigung tätig Ich bin pünktlich, pingelig bei meiner Arbeit Ich mag Eh…

Rita

Rita

CHF 30 / hour

Ich bin neu hier in der Schweiz und suche Arbeit. Ich bin ein sehr engagierter und perfektionistischer Mensch. Ich lasse die Räume gerne sauber und organisiert.

Daniela

Daniela

CHF 27 / hour

Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin Portugiesin. Ich bin seit zwei Jahren in der Schweiz und arbeite seitdem als Reinigungskraft für eine Firma, aber auch für einige Familien. Ich suche mehr Arbe…

Carmen

Carmen

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heisse Carmen und bin 40Jahre alt. Zuverlässig, exakt und vertrauenswürdig. Dies sind nur einige Eigenschaften, die mich auszeichnen. Durch meine Tätigkeit unter and…

Adriana

Adriana

CHF 20 / hour

Ich bin sehr offen und flexibel und liebe es zu putzen. Ich habe bereits mehre Häuser komplett gereinigt plus habe ich vor drei Jahren ein eigenes Haus besitzt welches ich mit meinem Partner komplett …

Ivana

Ivana

CHF 30 / hour

Sehr geehrte, Ich kann eine starke Verstärkung für Ihnen sein, da ich Erfahrung im Bereich Reinigung habe. Ich bin ein sauberer, sorgfältiger, fleißiger, verantwortungsbewusster Mensch, ehrliche, un…

Samire

Samire

CHF 30 / hour

Ciao si ho lavorato in italia 9 anni ho fato pulizia sulla una signior anche ho stirato ho il mistiere anche per cucire vestiti

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / hour

Ich bin eine fleissige , verantwortliche und anständige Person

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Nicole

Nicole

CHF 35 / hour

Als Managerin einer 8-köpfigen Patchworkfamilie habe ich jahrelange Erfahrung in Haushalt, Kinder und Garten.

Lule

Lule

CHF 30 / hour

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Monika

Monika

CHF 30 / hour

Reinigen als Nebenjob Gelernte Fachfrau Gesundheit Mutter (5 Jahre alt/ Sohn) Private Erfahrungen in der Reinigung/Putzen

Ursula

Ursula

CHF 30 / hour

Was ich anbieten kann: -Regelmässige Unterstützung im Haushalt -Kleider abändern oder flicken -Könnte mir auch vorstellen Stundenweise auf die Kinder aufzupassen. -Einkaufen gehen, zum Arzt begleiten …

Looking for ironing service in Schwellbrunn? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).