Looking for ironing service in Schneisingen? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schneisingen →
We found 312 profiles for you.
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Eva

Eva

CHF 35 / hour

Mein Name ist Eva. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Zimmermädchen, Haushilfe und Bügelservice, Fenster-un…

Marcela

Marcela

CHF 30 / hour

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in Haushalt,Reinigung Arbeit. Ruf mir bitte wenn brauchst du Hilfe, Ich bin geimpft.

Chaza

Chaza

Verified
CHF 35 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Magda

Magda

Verified
CHF 35 / hour

Ich arbeite seit vielen Jahren in einigen Privathäusern und habe auch einen kleinen Teilzeitjob in der Reinigung einer Zahnklinik (aber es ist ein sehr flexibler Zeitplan), sodass ich Erfahrung in der…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Ich bin eine Portugiesin, die hier vor 3 Jahren bin. Ich bin sehr sympatisch und kontaktfreudig. Ich habe Verantwortung gern und bin sehr fleissig. Ich arbeite sehr gern und mache es gut.

Olia

Olia

CHF 25 / hour

My name is Olia. I am from Ukraine. In my Motherland I worked as a teacher. But now I am in Niderweningen ( Kanton Zurich) and looking for a job. I am a hardworking person and I can help you with the …

Alessia

Alessia

CHF 25 / hour

Als Haushaldhilfe bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten bestens vertraut. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein hohes Mass a…

Sara

Sara

CHF 30 / hour

more than 7 years of experience, professional, flexible and dedicated

(1)
Selamawit

Selamawit

CHF 30 / hour

Lieber Herr Sehr geehrte Frau Mein Name ist Selamawit . Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe und Putzfrau. Ich kann auch Wäschen, einkaufen etc. Ich spreche gut Englisch und Deutsch und habe öf…

Carla

Carla

CHF 30 / hour

Ich komme aus Portugal und lebe seit 6 ​​Jahren hier in der Schweiz. Ich habe 10 Jahre in der Reinigung von Privathäusern in Portugal gearbeitet und habe den letzten 2 Jahre im Reinigung in der schwei…

Zinaida

Zinaida

CHF 22 / hour

Guten Tag. Ich helfe gerne, ich liebe die Kommunikation. Ich lege Wert auf Ordnung und sorge mich darum. Ich komme aus der Ukraine. Jetzt lerne ich Deutsch und suche einen Nebenjob. Vielen Dank für…

Ana

Ana

CHF 30 / hour

Hallo, ich arbeite gerne für verschiedene Familien. Die Arbeit mit Sauberkeit muss Agilität und Präzision, Organisation und Wissen und vor allem Vertrauen in das haben, was sie tut. Und ich vertraue m…

(1)
Chelsy

Chelsy

Verified
CHF 30 / hour

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Paula

Paula

Ich mach alle im reiningung.privat houses..Renanaace hotel fur 3 jar..Enzler fur 5 jar splendida 3 jar..

Mirela

Mirela

CHF 35 / hour

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Mireille

Mireille

CHF 20 / hour

je suis une femme tres courageuse, travailleuse, flexible et ponctuelle dans le travail. jai deja travaillé dans le nettoyage des avions le jour et aussi la nuit. Pour moi le travail doit etre serie…

Pavlina

Pavlina

CHF 25 / hour

Hier bin ich, eine selbständige und verantwortungsbewusste Frau, welche im Mai 2017 in die Schweiz gezogen ist. Hygiene und gründliche Reinigung gehörten zu meiner täglichen Arbeit. Als ehemalige Hote…

(1)
Joana

Joana

CHF 35 / hour

Grüezi Allgemein Haus arbeiten so wie Bügel Freue mich für Ihre Rückmeldung

Looking for ironing service in Schneisingen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).