Looking for ironing service in Muhen? Find one now

Join now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Muhen →
We found 313 profiles for you.
Carol

Carol

CHF 30 / hour

Hello! Are you looking for that perfect cleaner? Who pays close attention to detail and loves and knows how to clean? Please don’t hesitate to reach out. Caroline.

Yesica

Yesica

CHF 35 / hour

Hallo zusammen, ich bin seit fast zwei Jahren auf diesem Profil, war aber aus beruflichen Gründen abwesend. Ich habe zwei Jahre lang in einer Reinigungsfirma hier in der Schweiz gearbeitet und dabei E…

(1)
Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Diniclésia

Diniclésia

CHF 30 / hour

Guten Tag, Als Putzfrau und Haushaltshilfe habe ich über 20 Jahre Erfahrung. Bei der Ausführung der Arbeiten achte ich auf jedes Detail, bin fleissig, motiviert und achte auf die Wünsche des Auftragg…

(1)
Iwona

Iwona

CHF 30 / hour

LANGJÄHRIGE PROFESSIONELLE PUTZ/HAUSHALTSHILFE Ich habe in Deutschland als private Reinigungskraft und Babysitterin gearbeitet. Ich habe auch in Hotels, Büros und Privathäusern gereinigt. Ich putze …

(1)
Annamaria

Annamaria

CHF 20 / hour

Ich bin Hausfrau und Mutter. Meine täglichen arbeiten sind stets Sauberkeit und Frische in meinem zu Hause aufrecht zu erhalten. Ich habe gerne wenn es Sauber ist und gut riecht. Ich wasche, putze und…

Orfelina

O&M Reinigung GmbH / Aarau

Willkommen auf der Website unserer Reinigungsfirma. Wenn Sie auf der Suche nach einer Professionelle, Qualitative Reinigungskraft, Putzfrau sind, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu sage…

(3)
Marina

Marina

CHF 28 / hour

Guten Tag, ich heiße Marina. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Job als Haushaltshilfe(Reinigen und Bügeln)_ Puzhelfen . Gerne kontaktiere ich Ihr Unternehmen, um Hilfe zu erhalten. Von 2017 bis…

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / hour

Putzen und Bügeln ist meine stärke!!! Bin sehr flexibel, pünktlichkeit ist auch meine stärke.

Jenny

Jenny

CHF 30 / hour

Ich bin Jenny. Ich bin sehr interessieren mich für putzen und bügeln. Ich habe erfahrung suf dem gebiet. Ich spreche italienisch , und Deutsch

Tanja

Tanja

CHF 25 / hour

Reinigungsdienste

Kate

Kate

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche Arbeit als Reinigungskraft. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Freundliche Grüsse Kate Igbodiegwu.

Mirela

Mirela

CHF 25 / hour

Per me e importante che mi facio il mio lavoro come se fosse per me. Sono sempre puntuale. La serietà mi caratterizza. Ho lavorato in Italia come addetta alle pulizie.

Agnesa

Agnesa

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Ich arbeite präzise und bin zuverlässig. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche, Montag bis Samstag . Ich freue mich , von Ihnen zu hören !

Regina

Regina

CHF 28 / hour

Ich arbeite seit 15.Jahren als zuverlässige,exakte Haushalthilfe und Reinigungsfrau in Privathaushalten und reinige Büros von Firmen. Mit mir haben Sie eine zuverlässige,seriöse,fröhliche Reinigungsf…

Milka

Milka

CHF 30 / hour

Reinigungsfrau mit langjähriger Erfahrung. Freundlich, flexibel und zuverläsig

Milene

Milene

CHF 20 / hour

Ich stehe zur Verfügung, um Ihr Zuhause mit der nötigen Sorgfalt zu reinigen, ich bin verantwortungsbewusst und vorsichtig, ich warte auf Ihre Kontaktaufnahme, vielen Dank für die Gelegenheit, ich bin…

Barbara

Barbara

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin die Barbara mit Erfahrung in der Hotel Branche. Vom Zimmermädchen durch die Küche ( Adrenalin Backpackers ) habe ich meine Erfahrung gesammelt. Hauswartungen und Reinigungen der selben,…

Suvada

Suvada

CHF 28 / hour

Da ich bin geschieden mit 1 Kind, suche ich mich Nebenberuflich Einkommen. Erfahrung bei Haushalthilfe gesamelt bei 2 Familien in Aarau. Ich spreche fliessend Schweizerdeutch. Einsatzt per Sofort.

Mirella

Mirella

CHF 28 / hour

Mit sehr viel erfharung , in reinigung: privat haushalt, ops spital, büro, fitness raum. Italienerin

Looking for ironing service in Muhen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect ironing service next to your location. Here you can find a selection of cleaning ladies or housekeepers that can help you with the general household chores as well as with any shirts or other sort of clothes that need to be ironed. In this selection you will find private household help now in any of the cantons (Zurich, Bern, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden and Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt and Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden and Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main locations (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Lausanne, Liestal, Luzern, Rapperswil, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug or Zürich).