Searching for an ironing job in Uzwil? Find one now

Start applying now
4.7 3797 reviews
Looking for a domestic help?
Domestic helpers in Uzwil →
We found 41 job offers for you.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Rickenbach

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 9532 Rickenbach. Zu reinigen sind ca. 150 Quadratmeter, 5 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 27 pro Stunde. Am liebst…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Wil

Hallo ihr Lieben, Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt, mit 2 Katzen. Arbeitseinsatz Freitag Vormittag. Wir suchen jemanden, der uns in 9500 Wil unterstützen kann. 4 Zimmer sind zu reinigen und 2…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Wil

Reinigung von 2 Zimmer, Wohn-Esszimmer, 1 Dusch/WC und 1 sep. WC Freitag morgens oder gleich nach dem Mittag. Putzmittel sind vorhanden. Gelegentlich 3-4 Hemde zu Bügeln mit einer Bügelstation (ähnlich wie LauraStar)

Suche Putz- und Bügelhilfe in Jonschwil

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 9243 Jonschwil. Zu reinigen sind ca. 130 Quadratmeter, 4 Zimmer. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Wir sind auf der Suche nac…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Algetshausen

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 9249 Algetshausen. Es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis CHF 32 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am besten wäre…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Jonschwil

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 9243 Jonschwil. Zu reinigen sind ca. 200 Quadratmeter, es gibt 6 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Niederglatt

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 9240 Niederglatt unterstützen kann. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Gossau SG

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 9200 Gossau SG unterstützen kann. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Bei Interesse können Sie uns gerne anschreiben und ein w…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Wil

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 9500 Wil unterstützen kann. 3 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit du…

Wir suchen Deine Unterstützung in Henau

Liebe Putzfee Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in Dir eine sympathische und verlässliche Person finden, der wir beruhigt unser Haus überlassen können. Darin gibt es folgendes zu tun: - EG und OG: ca. 200m2, Naturstein, 1xwöchentlich saugen & feu…

I'm looking for cleaning and ironing help in Wil

Hello. We are looking for a responsible support for our household. The job is to be done in 9500 Wil. Hourly wage by arrangement. This job needs to be done occasionally and for 2 hours each time. Please contact us if you think you're the right person…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Algetshausen

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Unterstützung im Haus. Wir sind eine 5 Köpfige Landwirt-Familie. Da ich kürzlich meine Hand operiert habe, bin ich für die nächsten 2-3 Wochen etwas eingeschränkt. Daher bin ich auf der Suche nach einer freundl…

Suche Bügelhilfe in Zuzwil

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 9524 Zuzwil unterstützen kann. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. An welchen Tagen und Zeite…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Gossau (befristet für ca. 3-6 Monate, vielleicht auch länger)

Guten Tag Wir sind auf der Suche nach einer Haushaltshilfe, die alle zwei Wochen für 3h in Gossau SG bei uns die Bäder und Böden reinigt und eventuell mit Zusatzstunden mal bügelt. Wir bezahlen brutto CHF 32.50 und rechnen über das vereinfachte Abre…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Wil

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 9500 Wil. Der Haushalt ist 140 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Am liebsten …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Niederuzwil

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 9244 Niederuzwil unterstützen kann. Der Haushalt ist 100 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bi…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Oberbüren

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 9245 Oberbüren unterstützen kann. Der Haushalt ist 70 qm gross, es gibt 2 Räume, die gereinigt werden müssen. Weitere De…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Niederuzwil

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 9244 Niederuzwil. Wir bieten CHF 20 pro Stunde. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 2 Stunden benötigt…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Lenggenwil

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 9525 Lenggenwil unterstützen kann. Die Arbeit muss einmalig vlt. auch gelegentlich für 2-4 Stunden gemacht werden. Bei I…

Suche Bügelhilfe in Degersheim

Hallo liebe Katharina! Mein Ehemann ist momentan notfallmässig im Spital und ich im 8. Monat schwanger. Aus diesem Grund suchen wir kurzfristig eine Wir verantwortungsvolle und aufmerksame Bügelfee, die mich unterstützt. Wir leben in 9113 Degershei…

See more jobs in your area:

Get full access to all jobs in your area - quick and easy.

Sign up now
Find the perfect ironing job nearby. Here you can find a selection of ironing jobs or shirt ironing jobs to which you can apply. Finding your ironing pocket money job has never been so fast and easy. This mini-jobs list contains job offers from people who live in all the cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug and Zurich).