Searching for an ironing job in Spiez? Find one now

Start applying now
4.7 3829 reviews
Looking for a domestic help?
Domestic helpers in Spiez →
We found 35 job offers for you.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Thun

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 3604 Thun. Zu reinigen sind ca. 80 Quadratmeter, es gibt 2 Räume, die gereinigt werden müssen. Stundenlohn nach Abspra…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Aeschi bei Spiez

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 3703 Aeschi bei Spiez unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 200 Quadratmeter, 4 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CH…

Putzfrau gesucht in Thun

Wir suchen jemanden für die wöchentliche Reinigung unserer 4 1/2 Zimmer Wohnung mit zwei Badezimmer sowie Bügelarbeiten. Die Arbeitsdauer wäre ca. 4 Stunden pro Woche. Arbeitsstart nach Vereinbarung. Bei Interesse können Sie uns gerne anschreiben.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Spiez

Hallo. Ich bin berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für meine Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3700 Spiez unterstützen kann. Der Haushalt ist 80 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Weitere Details …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Spiez

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 3700 Spiez unterstützen kann. Der Haushalt ist 90 qm gross. Wir bieten CHF 20 pro Stunde. Wir sind auf der Suche nach ei…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Thun

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3604 Thun unterstützen kann. Der Haushalt ist 150 qm gross, es gibt 6 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF…

Putzfrau 5-6 Stunden/ Woche gesucht

Wir sind eine fünfköpfige Familie und suchen für ca 5 Stunden die Woche eine Putzfrau. Ebenfalls sollen 5 Hemden gebügelt werden und die Betten frisch bezogen und Wäsche gewaschen werden.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Thun

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 3604 Thun. Zu reinigen sind ca. 110 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis CHF 30 …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Sigriswil

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 3655 Sigriswil. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis CH…

Suche Bügelhilfe in Thun

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3604 Thun. Stundenlohn nach Absprache. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Es wäre super, wenn…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Hondrich

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 3702 Hondrich . Zu reinigen sind ca. 200 Quadratmeter, es gibt 8 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis CHF 32 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Oberhofen am Thunersee

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3653 Oberhofen am Thunersee. Wir bieten bis CHF 27 Stundenlohn. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstütze…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Hilterfingen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 3652 Hilterfingen. Zu reinigen sind am Anfang nur die Bäder/Küche sowie ca. 1/2 Std. bügeln. Wir bieten bis CHF 30 Stu…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Merligen

Wir sind auf der Suche nach einer Unterstützung für unseren Haushalt in Merligen. Neuer, moderner Haushalt mit Terrasse. Leichtes Putzen und wenig bügeln. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Diese Arbeit nimmt 2 Stunden pro Woche in Anspruch. Kontaktieren…

Ich suche persönliche Assistenz und Haushaltshilfe

Ich suche persönliche Assistenz und Haushaltskraft. Tätigkeit kann für mich ( Einzelperson 30 Jahre alt) Privat oder auch für meine Firma sein. Tätigkeitsbereich: - Einkaufen - Essen vorbereiten für kommende Tage - Putzen - Wäsche und bügeln…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Oberhofen am Thunersee

Reinigung von 4 1/2 Zimmer Wohnung. Masterbad, DuscheWC, TagesWC. Putzmittel vorhanden

Suche Putz- und Bügelhilfe in Unterseen

Haushaltarbeiten wie Putzen, Waschen, ev. Bügeln, Betten, Kästen, Böden und Fenster reinigen in grösserem Haus ca. 4-5 Std. pro Woche

Suche Putz- und Bügelhilfe in Merligen

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3658 Merligen. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, 3 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Am liebsten…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Goldiwil

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 3624 Goldiwil. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Um ein wenig Unter…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Thun

5.5 Zimmer Reihenhaus. Reinigung Bäder, Abstauben, 1 x monatl. den Boden nasswischen. Bei Bedarf bügeln. Allgemeine Putztätigkeit.

See more jobs in your area:

Get full access to all jobs in your area - quick and easy.

Sign up now
Find the perfect ironing job nearby. Here you can find a selection of ironing jobs or shirt ironing jobs to which you can apply. Finding your ironing pocket money job has never been so fast and easy. This mini-jobs list contains job offers from people who live in all the cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug and Zurich).