Searching for an ironing job in Lenzburg? Find one now

Start applying now
4.7 3797 reviews
Looking for a domestic help?
Domestic helpers in Lenzburg →
We found 130 job offers for you.

Putzhilfe gesucht für Privathaushalt

Gesucht Putzhilfe für Reinigung einer 4.5 Zimmerwohnung Wöchentlich oder alle 14 Tage je nach Vereinbahrung. Eventuell auch Bügelarbeit.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Dintikon

Hallo Janayna meine Frau und ich suchen für unserem 4,5 Wohnung jemand die Wohnung gelegentlich und für einer späteren zeit regelmässigen reiniget und Kleider Bügelt. Wir wohnen in Dintikon an der Bachgasse Es Freut mich von Dir etwas zu hö…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Birmenstorf

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 5413 Birmenstorf. Zu reinigen sind ca. 90 Quadratmeter, es gibt 2 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 3…

Raumpflegerin gesucht für EFH

Reinigung und Pflege von einem gepflegten Einfamilienhaus mit 220m auf einer Etage. Eventuel auch Bügelarbeiten. Arbeitstag nach Absprache. Vielen Dank für Ihre geschätzte Nachricht.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Rupperswil

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 5102 Rupperswil. Der Haushalt ist 130 qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 20 Stundenlohn. Am li…

Putzen und Wäsche machen

Putzen, Aufräumen und Wäsche machen. 3 1/2 Zimmer. Putzmittel z.T vorhanden. Habe kein Bügelbrett. +-3h alle 2 Wochen

Suche Bügelhilfe in Mägenwil

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 5506 Mägenwil. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeg…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Aarau

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 5000 Aarau. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn…

Suche Haushaltshilfe in Mellingen

Guten Tag Wir sind auf der Suche nach einer vertrauenswürdige Raumpflegerin die auch gerne ins Detail geht. Wenn Sie gerne Oberflächlich putzen, sind Sie bei uns an der falschen Adresse. Reinigung von 4 Zimmern und 2 Bäder. Wöchentliche Reinigung a 4…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Seengen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 5707 Seengen. Wir sind zwei Erwachsene 1 Kind 8 Jahre und zwei kleine Hunde (sehr lieb) Zu reinigen sind ca. 16…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Habsburg

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 5245 Habsburg. Zu reinigen sind ca. 160 Quadratmeter, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Weitere Details ge…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Biberstein

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle Putzkraft, die unsere 2 Haushalte einmal pro Woche reinigt. Wir leben in 5023 Biberstein und 5022 Rombach. Zu reinigen sind ein kleines 5 Zimmer-Einfamilienhaus und eine 4.5 Zimmer Wohn…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Aarau

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 5000 Aarau unterstützen kann. Der Haushalt ist 110 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bi…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Lenzburg

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 5600 Lenzburg. Zu reinigen sind ca. 140 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf regel…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Möriken-Wildegg

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 5103 Möriken-Wildegg unterstützen kann. Der Haushalt ist 180 qm gross, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir…

Besoin d'aide pour ménage et repassage à Wohlen AG

Cher personnel de nettoyage. Nous recherchons un personnel de nettoyage fiable pour notre ménage privé. Ce travail est à effectuer à 5610 Wohlen AG. Il y a environ 100 mètres carrés à nettoyer, 3 pièces sont à nettoyer. Le salaire est négociable. Pou…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Villmergen

Ich suche eine Haushaltshilfe,welche putzt, Bügelt, Wäsche wäscht und evtl. Kocht. Je nach Bedarf.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Dottikon

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 5605 Dottikon. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 25 …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Staufen

z.B. "Reinigung von 4 Zimmern und Bad. Jeweils 2 Stunden am Donnerstag. Putzmittel sind vorhanden." Bitte beachten Sie, dass Kontaktdaten (Name, Telefon, E-Mail, Adresse, Links) nicht erlaubt sind.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Seengen

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 5707 Seengen. Der Haushalt ist 110 qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 35 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Der e…

See more jobs in your area:

Get full access to all jobs in your area - quick and easy.

Sign up now
Find the perfect ironing job nearby. Here you can find a selection of ironing jobs or shirt ironing jobs to which you can apply. Finding your ironing pocket money job has never been so fast and easy. This mini-jobs list contains job offers from people who live in all the cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug and Zurich).