Find a Housekeeper in Flawil

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Flawil →
We found 180 profiles for you.
Gabriella

Gabriella

CHF 25 / hour

Ich suche einen Job mit langjähriger Erfahrung .Haustiere sind kein Problem.

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Minavere

Minavere

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Internet erfahren das sie dringend eine Reinigungskraft brauchen daher möchte ich mich bei Ihnen Bewerben und schauen wo ich sie unterstützen kann. sau…

Elanee

Elanee

CHF 35 / hour

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Gracinda

Gracinda

Hallo . Ich bin Gracinda, ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung von Privathaushalten, Fitnessstudios, Restaurants und Supermärkten. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und sehr selbststän…

Nebahat

Nebahat

CHF 28 / hour

Ich bin zur Zeit Hausfrau darum möchte ich etwas finde ich bin sehr selbstständig und sehr sorgfältig mit Gegenstände

Filipa

Filipa

CHF 30 / hour

Hello, my name is Filipa and I am a portuguese girl. I am looking for private houses to do cleaning. I work a few hours for some private persons and I look more houses to complete my schedule. I speak…

Daniela

Daniela

CHF 27 / hour

Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin Portugiesin. Ich bin seit zwei Jahren in der Schweiz und arbeite seitdem als Reinigungskraft für eine Firma, aber auch für einige Familien. Ich suche mehr Arbe…

Elma

Elma

CHF 25 / hour

Liebe Familie Ich habe 2 Jahre lang privat gearbeitet als putzkraft. Meine grösste Herausforderung war ein 5.5 Zimmerwohnung zu reinigen mit Bügel, boden aufnehmen, saugen, Wc reinigen, Küche gründli…

Szilvia

Szilvia

CHF 25 / hour

Grüezi:) Mein Name ist Szilvia. Ich Wohne in Flawil. 2 Jahre Reinigungs und Bügelerfahrung in Privathaushalten und zur schule.Ich suche eine Stelle als Putzfrau als Nebenjob und Teilzeit.Im Umkreis v…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin seit 7 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau. Da ich die Lehre als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich abgeschlossen habe und einige Jahre Berufserfahrung mitbringe, sowie…

Deziderata

Deziderata

CHF 30 / hour

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Rahmi

Rahmi

CHF 30 / hour

Grüezi Wohl lebe seit 10 Jahren in der schönen Schweiz, komme aus Deutschland und bin halb Türkin. Beruf: Seit 1990 Pflegefachassistetin / Spitex / Krankenhaus/ Wohngruppen und Altersheime.... bish…

(1)
Lule

Lule

CHF 30 / hour

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Vera

Vera

CHF 30 / hour

Ich habe mehrere Jahre Erfahrungen als Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig, herzlich und freue mich neue Aufgaben zu übernehmen. Referenzen aus dem Raum Flawil SG erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Carmen

Carmen

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heisse Carmen und bin 40Jahre alt. Zuverlässig, exakt und vertrauenswürdig. Dies sind nur einige Eigenschaften, die mich auszeichnen. Durch meine Tätigkeit unter and…

Ferijahe

Ferijahe

CHF 28 / hour

Guten Tag. Bei mir ist in der Arbeit wichtig das Klienten sie wohlfühlen und mit der geleistet Arbeit zufrieden sind. Ich habe es sehr gerne wer der Haushalt sauber ist und alles in Ordnung ist.Ich bi…

Stefan

Stefan

CHF 25 / hour

Langjährige erfahrung als Hauswart/Landschaftsgärtner und Rohrreiniger.

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / hour

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschieden Haushalten! Ich habe bereits mehr als 10 Jahre in diesem Bereich. Ich freue mich,von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Find a Housekeeper in Flawil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now