Find a Housekeeper in Alt St. Johann

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Alt St. Johann →
We found 24 profiles for you.
Fatinha

Fatinha

Verified
CHF 30 / hour

I do housework, cook, clean, iron and even take care of children and animals.

Lucia

Lucia

CHF 25 / hour

Ich bin eine verantwortungsbewusste Art von Person, die Dinge organisiert und sauber mag. Wenn Sie mich wählen, werde ich mein Bestes tun, um diese Qualität anzubieten. Ich kann Ihnen beim Putzen, be…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen Ich bin eine Hausfrau mit viel Erfahrung in der Reinigungs Branche. Ich Intressiert mich auch für Endreinigungen und übernehme gerne die Reinigung für euch. Ich arbeite stets spe…

Lívia

Lívia

CHF 26 / hour

Hallo, ich bin bereits von der Schule und möchte etwas Geld dazuverdienen. Ich mag Ordnung und Disziplin, genau das, was dieser Job erfordert. Für mich ist die Reinigung die Grundlage eines jeden Haus…

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Ich bin Zuverlässig und habe gerne Ordnung in und ums Haus. Habe Freude an Blumen und arbeite auch gerne ausserhalb vom Haus im Garten oder an der Umgebung. Möchte behaupten das ich einen grünen Daume…

Martina

Martina

CHF 35 / hour

Ich suche Reinigungsarbeiten in Wildhaus und Unterwasser. Bin eine ehrliche saubere fleißige Schweizerin ohne Autoprüfung.Müsste die Arbeit selber können einteilen an welchem Tag es mir möglich w…

Robert

Robert

Hallo ich habe 3 Jahre erfahrung in Garten kene mich aus in Haushalt

Veneta

Veneta

CHF 30 / hour

Hallo zusammen ich bin Mutter von zwei Kinder. Seit 2 Jahre habe ich zwei Haushalte die ich betreue. Wurde gern aufstocken. Bin zuverlässig, pünktlich, selbstständig.

Ylberije

Fair Clean

Professionelle Sauberkeit und Ordnung für Privat- und Geschäftsliegenschaften. Teppich- und Bodenreinigung Umzugsreinigung Unterhaltsreinigung Abfallmanagement (Hausräumung und Entsorgung) …

N. John

N. John

CHF 30 / hour

Tägliches privates Housekeeping mit 4 Personen - bin organisiert mag es sauber und bin pflichtbewusst.

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Mirabela ich bin eine 3-fache Mutter. Ich bin zurzeit auf der Arbeitssuche, da ich vor kurzem in die Schweiz umgezogen bin. Ich hab in Österreich ungefähr 15 Jahre lang in Privat…

Iris

Iris

CHF 30 / hour

Ich bin ein flexibler, zuverlässiger, freundlicher, geduldiger, aufmerksamer, kontaktfreudiger, humorvoller, Kinder- Senioren- und Tier- liebender Mensch. Desweiteren verfüge ich über ein hohes Ver…

Panna

Panna

Keeping everything tidy and clean has always been my passion. I pay attention to every detail, leaving no dust behind. As I worked for years in a workshop I am crafty and able to solve every problem a…

Geanina

Geanina

CHF 30 / hour

Hallo, ich arbeite in einer Reinigungsfirma und in meiner Freizeit möchte ich wieder arbeiten, weil ich nicht gerne zu Hause bin

Pamela

Pamela

CHF 30 / hour

Guten Tag Bin gelernte Pflegeassistentin, Habe Erfahrung in der Hauswirtschaft wie auch in der Pflege.. Das Putzen bereitet mir viel Spass.. arbeite fleissig und gründlich...bin auch recht flexibel…

Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

Ich habe seit Jahren ein Haus und Garten, welche ich selber im Schuss halte.

Ursina

Ursina

CHF 25 / hour

Guten Tag Als Mami und Hausfrau bin ich auf der Suche nach einem Teilzeitpensum. Motiviert und vielseitig freue ich mich, Sie im Haushalt zu unterstützen.

Julia

Julia

CHF 40 / hour

Ich arbeite in der Pflege und suche noch nebenbei für das kommende Studium einen Nebenjob um mir was bei Seite zu legen können. Seit ich klein bin,war befasse ich mich mit dem Haushalt und helfe mein…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Würde Ihnen gerne eine Stütze im Haushalt sein. Bei Interesse melden.

Iris

Iris

CHF 22 / hour

Kinderbetreuung Haushalt Pflege von Angehörigen suche neue Herausforderung.

Find a Housekeeper in Alt St. Johann

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now