Haushaltshilfe finden in Alt St. Johann

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Alt St. Johann →
Wir haben 10 Profile für Sie gefunden.
Lívia

Lívia

CHF 26 / Stunde

Hallo, ich bin bereits von der Schule und möchte etwas Geld dazuverdienen. Ich mag Ordnung und Disziplin, genau das, was dieser Job erfordert. Für mich ist die Reinigung die Grundlage eines jeden Haus…

Robert

Robert

Hallo ich habe 3 Jahre erfahrung in Garten kene mich aus in Haushalt

Veneta

Veneta

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Mutter von zwei Kinder. Seit 2 Jahre habe ich zwei Haushalte die ich betreue. Wurde gern aufstocken. Bin zuverlässig, pünktlich, selbstständig.

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Mirabela ich bin eine 3-fache Mutter. Ich bin zurzeit auf der Arbeitssuche, da ich vor kurzem in die Schweiz umgezogen bin. Ich hab in Österreich ungefähr 15 Jahre lang in Privat…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein flexibler, zuverlässiger, freundlicher, geduldiger, aufmerksamer, kontaktfreudiger, humorvoller, Kinder- Senioren- und Tier- liebender Mensch. Desweiteren verfüge ich über ein hohes Ver…

Ursina

Ursina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Als Mami und Hausfrau bin ich auf der Suche nach einem Teilzeitpensum. Motiviert und vielseitig freue ich mich, Sie im Haushalt zu unterstützen.

Julia

Julia

CHF 40 / Stunde

Ich arbeite in der Pflege und suche noch nebenbei für das kommende Studium einen Nebenjob um mir was bei Seite zu legen können. Seit ich klein bin,war befasse ich mich mit dem Haushalt und helfe mein…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Würde Ihnen gerne eine Stütze im Haushalt sein. Bei Interesse melden.

Iris

Iris

CHF 22 / Stunde

Kinderbetreuung Haushalt Pflege von Angehörigen suche neue Herausforderung.

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich habe mehrere jahre erfahrung im haushalt. Arbeite mit einem speziellen gerät,wo bakterien abtöten.. Zb. Böden . Wände->wo flecken sonst nicht ausgehen. Fenster streifenfrei und versiegelt werden..…

Haushaltshilfe finden in Alt St. Johann

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren