Find a Housekeeper in Urnäsch

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Urnäsch →
We found 70 profiles for you.
Sumittra

Sumittra

CHF 25 / hour

Ich bin angelehnte servicefachfrau. Viel Erfahrung in der Gastronomie. Jetzt ist schon 7 Jahre das ich als hausfrau nur zuhause bin. Ich putze gerne und auch garten arbeit. Ich kann gut Deutsch in Wor…

Gracinda

Gracinda

Hallo . Ich bin Gracinda, ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung von Privathaushalten, Fitnessstudios, Restaurants und Supermärkten. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und sehr selbststän…

Nataliia

Nataliia

CHF 25 / hour

Ich bin eine ehrliche, anständige Person und helfe Ihnen bei der Reinigung Ihres Zuhauses.

Renata

Renata

CHF 25 / hour

Habe in der Spitex schon mehrere Haushalte gereinigt.

Samphors

Samphors

CHF 25 / hour

I'am from Cambodia. In Malaysia I worked as a housekeeper. I worked as a Cook in Swiss restaurants, in Cambodia. I did also cleaning in the restaurants.

Elanee

Elanee

CHF 35 / hour

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Adriana

Adriana

CHF 20 / hour

Ich bin sehr offen und flexibel und liebe es zu putzen. Ich habe bereits mehre Häuser komplett gereinigt plus habe ich vor drei Jahren ein eigenes Haus besitzt welches ich mit meinem Partner komplett …

Svenja

Svenja

CHF 30 / hour

Hallo ich habe Zuhause selbst einen Hund und Wohne selbstständig und mache meinen Haushalt ich habe als kleines Mädchen schon immer sehr gerne Zuhause gehlofen auf zu räumen ich bin sehr Ordentlich un…

Ernst

Ernst

CHF 30 / hour

habe ein eigenes gehabt. bin Hausmann.bin gerne draußen. bin gewohnt zu arbeiten. Mache auch Kurierfahrten. Taxiprüfung für Personentransporte ,.Anhängerprüfung.für Leichttransporter bis 3.5 Tonnen..…

Sladjana

Sladjana

CHF 30 / hour

Ich habe gute erfarung im haushalt ich bin selbstendig , besuche ich deutsch kurs wenn sie einvärschteinden sind kontaktieren sie mich Ich arbeite bei schweizer leute und habe ich noch kapazitet Fr…

Ivana

Ivana

CHF 30 / hour

Sehr geehrte, Ich kann eine starke Verstärkung für Ihnen sein, da ich Erfahrung im Bereich Reinigung habe. Ich bin ein sauberer, sorgfältiger, fleißiger, verantwortungsbewusster Mensch, ehrliche, un…

Andrea

Andrea

CHF 35 / hour

Ich bin eine Frau,mit ein kleines Kind und ich suche Arbeit als Putzfrau am Nachmittag oder am Abend. Es kann ein Haus,Wohnung,Büro oder Laden sein.

Stefan

Stefan

CHF 25 / hour

Langjährige erfahrung als Hauswart/Landschaftsgärtner und Rohrreiniger.

Renata

Renata

CHF 25 / hour

Langjährige Erfahrung in diversen Haushalten Und mit Verschiedenen Garten Auf Anfrage günstige Endreinigung möglich Ich bringe ihren Haushalt wieder zum Strahlen

Ruth

Ruth

CHF 30 / hour

Ich lebe in Herisau, bin Schweizerin und biete im Raum Herisau, Gossau und St.Gallen, meine Hilfe an beim Putzen, Aufräumen und Ausmisten. Da ich auch Pflegehelferin SRK bin, betreue ich auch gerne Se…

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / hour

Hallo! Bin Viktoria, ich wohne seit dem kurzem in der Schweiz. Gebürtig komme ich aus Kasachstan. Seit 1995 lebte ich mit meiner Familie in Deutschland. In den letzten 28 Jahren habe ich viele unters…

Nicole

Nicole

CHF 35 / hour

Als Managerin einer 8-köpfigen Patchworkfamilie habe ich jahrelange Erfahrung in Haushalt, Kinder und Garten.

Ursula

Ursula

CHF 30 / hour

Was ich anbieten kann: -Regelmässige Unterstützung im Haushalt -Kleider abändern oder flicken -Könnte mir auch vorstellen Stundenweise auf die Kinder aufzupassen. -Einkaufen gehen, zum Arzt begleiten …

Arminda

Arminda

CHF 30 / hour

Hallo.... Ich bin Portugiesisch und habe Niveau A2 Deutschkurs. Ich bin flexibel. Ich habe Erfahrung in der Reinigung und Hausarbeit im allgemeinem. Ich übernehme gerne eine verantwortungsvolle un…

Simge

Simge

Hallo ich bin 25Jahre alt, und suche einen nebenjob ich arbeite als Hausdienst im Altersheim. Würde gerne nach meinem Feierabend weiter arbeiten. Zu meine Fähigkeiten gehören Reinigung, Wäsche waschen…

Find a Housekeeper in Urnäsch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now