Find a Gardener in Richterswil

Start now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Richterswil →
We found 20 profiles for you.
Ana

Ana

CHF 35 / hour

I have experience in running a full household. Both in cleaning work as well as caring for children and animals. I also look after gardens. I am looking for either home or office cleaning work. I …

(1)
Oana

Oana

CHF 30 / hour

Hello 48 years old, mother of two grown up, my husband came to work in Erlenbach ZH and on June 20, I come to live in küsnacht together with him. Born in Bucharest, I was first educator for pre-schoo…

Janaina

Janaina

CHF 35 / hour

Ich habe einen Zeitplan, vielleicht einmal in der Woche kann ich eine Woche nicht arbeiten, ich habe die Stunden von Montag bis Freitag von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr zur Verfügung, eine andere Woche bi…

Yuliya

Yuliya

CHF 29 / hour

My name is Yuliya I'm looking for a job, I can cook, clean, help around a house, work in a garden.

Matthew

Matthew

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Gabriel

Gabriel

CHF 25 / hour

Young and friendly, 5 years cleaning experience in restaurants and personal homes. Active and fit so any gardening tasks are also possible!

Phillip

Phillip

CHF 25 / hour

My name is Phillip. I am a youthful 58-year-old American recently married to a wonderful German woman and live in Stäfa with our two Yorkshire Terriers and work from home. I love all sorts of animals.…

Karlyana

Karlyana

CHF 25 / hour

Hello, I am a kind, responsible and reliable young woman, I like order and cleanliness so helping with housework will not be a problem for me. I can help you with cleaning your home, doing some simple…

Alla

Alla

CHF 25 / hour

Good afternoon. I'm looking for a job. I love cleanliness, I love plants and gardening.

Zarina

Zarina

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Zarina Ich arbeite gerne als Gärtnerin möchte gerne etwas dazuverdinen. Ich bin sehr zuverlässig und Pflichtbewusst

Sumi

Sumi

CHF 40 / hour

Ein schönes und sauberes Zuhause ist wie wohlige Kleider, es umhüllt uns wohlig und lässt und ausruhen, entspannen und neue Kraft tanken. Für ihre Wohlfühloase unterstütze ich Sie gerne in ihrem Hau…

Maksim

Maksim

CHF 30 / hour

Hello! My name is Maksim, and my wife and I are originally from Ukraine, but we have been living in Uetikon am See, Switzerland for the past six months. I am ready to help you with cleaning, gardenin…

Bela

Bela

CHF 30 / hour

Wir haben mehrere Jahre Erfahrung als Hauswart, Reinigungskraft und Gärtner in der Schweiz. Zusammen mit meiner Frau übernehme ich gerne die Reinigung Ihrer Büros und Wohnungen, sowie kleinere Hausmei…

Lenin

Lenin

CHF 35 / hour

Ich suche einen Job als Gärtner, persönlicher Fahrer, Haushälterin. Ich bin ein sicherer, freundlicher, effizienter, ehrlicher und diskreter Arbeiter. Ich lebe seit 5 Jahren in Zürich, Schweiz. Ich …

Enver

Enver

CHF 50 / hour

Guten Tag Ich wollte ihnen mitteilen ,dass ich eine sehr gute Erfahrung habe was zum Gärtner bezieht. Wie zumbeispiel: Rasen mähen, Hecke schneiden, Blumen Pflegen und Bäume Schneiden.Ich bin ein zuf…

Remo

Remo

CHF 50 / hour

Ich habe eine Ausbildung als Landschaftsgärtner EFZ gemacht und anschliessend etwas mehr als ein Jahr Berufserfahrung gesammelt. Aktuell studiere ich Landschaftsarchitektur an einer Fachhochschule und…

Michael

Michael

CHF 30 / hour

Ich bin Michael und biete hier meine Fähigkeiten für verschiedene Gartenarbeiten an. Ich habe eine Lehre als Landschaftsgärtner EFZ im Jahr 2014 abgeschlossen und arbeitete seither in diversen Gärten …

Luca

Luca

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin gelernter Gärtner und Hauswart. Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung.

Samira

Samira

CHF 60+ / hour

Gärtner mit langjhärliche Erfahrung. Gartenbau Gartenpflege une Terrasse

Christine

Christine

CHF 60+ / hour

Hallo, seit 7 Jahren areite ich als Gärtner. Von Floristik bis Gartenbau habe ich alles gemacht. Gärtnerei ist meine grosse Leidenschaft. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen. Melden Sie sich, …

Find a Gardener in Richterswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now