Find a Gardener in Amriswil

Start now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Amriswil →
We found 10 profiles for you.
Lidia

Lidia

CHF 25 / hour

Keine Zeit zum Aufräumen? Würde helfenn? Alles ist in Ordnung!!! Ich putze gerne, und dieser Vorher-Nachher-Effekt ist befriedigend, und ich weiss, dass die Arbeit gut gemacht ist. Schreiben Sie mir. …

Wickihalder

Wickihalder

CHF 40 / hour

Guten Tag Biete dieverse Arbeiten rund um Ihr zu hause an. Bin gelernter Gärtner und Allrounder egal ob innen oder aussen ich mache alles das Sie mehr Zeit haben für die wichtigen Dinge.

Nadine

Nadine

CHF 30 / hour

Ich bin 45 Jahre jung, bin verheiratet und habe 2 Jungs. Liam ist 14 und iist in der 2 Sekundarschule und Jérôme 17 Jahre jung und im 2 Lehrjahr als Landschaftsgärtner bei Reto Schefer in Uttwil. Mein…

Karin

Karin

CHF 30 / hour

gerne helfe ich ihnen den garten in schwung zu halten.helfe beim rasen mähen,hecken schneiden,unkraut jäten,lauben und was sonst noch so anfällt.bin gelernte gärtnerin.

Bruno

Bruno

CHF 28 / hour

Frühpensionär im FAR des Baugewerbes bis letztes Jahr tätig als Hochbaupolier Bin begeisterter Hobby-Gärtner, passionierter Segler und geschickter Handwerker. Suche Tätigkeiten in der näheren Um…

Noah

Noah

CHF 23 / hour

Guten Tag. Gerne möchte ich mich als Allrounder für diverse Tätigkeiten anbieten. Ich kann im Garten und bei anderen Aufgaben rund im und um das Haus eingesetzt werden. Bin handwerklich begabt, kenn…

Adriano

Adriano

CHF 30 / hour

hallo ich habe eine berufslehre als zierpflanzengärtner im fachbereich friedhofs - und gartenpflege/unterhalt abgeschlossen vor etwa 15jahren. in verschiedenen gartenbauunternehmen war ich auch für …

Lukas

Lukas

CHF 30 / hour

Hallo ich suche wochenende arbeit. Ich ganz gute fur Garden pflege schneiden spritzen unkraut jeten.kleine repertuar auch ich machen.ich habe automechaniker beruf schofer.ich helfe auch zum umzug m…

Bruno

Bruno

CHF 28 / hour

Frühpensionierter Baupolier , Segler , Hausgärtner,

Mirjam

Mirjam

CHF 30 / hour

Passionierte Gärtnerin, liebevolle Umbebungsgestalterin, Hausfee mit Liebe zum Detail die auch gut anpacken kann und praktisch versiert ist.

Find a Gardener in Amriswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now