Find a Gardener in Altstätten

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Altstätten →
We found 12 profiles for you.
Viktoria

Viktoria

CHF 20 / hour

I worked as a cleaner in several households more than 6 years. I have cleaning references from my past. When doing my work, I pay attention to every detail and I am careful not to break anything. …

Natalie

Natalie

CHF 25 / hour

1/ Betreuung älterer Menschen sowie Menschen, die postoperative Pflege benötigen. Betreuung von Kindern mit normaler Entwicklung sowie Betreuung von Kindern im Autismus-Spektrum seit mehr als 10 Jahre…

Michael

Michael

CHF 30 / hour

Mit langjähriger Erfahrungen in verschiedensten Bereichen wie z.B. Lagerlogistik, Verkauf, Gärtnerarbeit, Finanz-und Immobilienwesen und vor allem Spass an der Arbeit verfüge ich viele viele Fähigkei…

Michael

Michael

CHF 25 / hour

A lifetime of over 40 years working in different countries. Started life on a farm in southern england with animals and crops. Familiar with machinery from lawn mowers to industrial table saws. Wor…

Anna

Anna

CHF 15 / hour

Guten Tag Ich habe Gemüsegärtnerin gelernt und kenne mich ein wenig aus mit Pflanzen, ich bin handwerklich geschickt aber arbeite auch gerne im Haus. Ich helfe sehr gerne dabei mehr Lebensqualität zu…

Ayse

Ayse

CHF 30 / hour

Guten Tag. Verlässlichkeit. Saubereit. Ordentlichkeit. Sind sehr wichtige Dinge in meinem Leben. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen mit im Haushalt hilft, für Sie putzt, bügelt, aufräumt oder Gartena…

(2)
Franz

Franz

Guten Tag Ich bin momentan als Hilfsgärtner tätig. Bringe einen Lehrabschluss im Elektronikbereich mit, Erfahrungen im Sozialbereich und im Liegenschaftenunterhalt. Würde gerne in verschiedensten …

Diego

Diego

CHF 21 / hour

Zuhause putze ich sauber, gesrbeitet zum ersten mal in einem Hotelrestaurant. Gartenarbeit kenne ich von meinen Eltern. War auch als Gärtner beschäftigt in der Mansio in Münsterlingen. Ich mache me…

Mario

Mario

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich mich bei Ihnen bewerben als putzfee und würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen , vom Beruf her bin Landschaftsgärtner und Grünflächen Ges…

Marco

Marco

CHF 30 / hour

Gärtner für Parkanlagen und Häuser / Unterhaltsarbeiten Durch mein Flair für Pflanzen kommen meine Talente in jedem Garten zur vollen Blüte. Durch mein Knowhow und mein Tatendrang, bringe ich I…

Edgar

Edgar

CHF 30 / hour

Gelernter Landschaftsgärtner Erledige jegliche Gartenarbeit

Matthias

Matthias

CHF 40 / hour

Der Saubermacher Der Gärtner Gerne helfe ich bei kleinen Reperaturen, Gartenarbeit ist Leidenschaft.

Find a Gardener in Altstätten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now