Find a Gardener in Schlierbach

Start now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schlierbach →
We found 5 profiles for you.
Urszula

Urszula

CHF 27 / hour

Ich bin eine gute Hausfrau.Ich putzte sehr gut, icg arbaitete im Garden und auf dem Bauernhof.Ich bin genau,fleibig

Robert

Robert

CHF 25 / hour

Hallo Ich komme von Ungarn und rede Deutsch hab ich 8 Jahre in Deutschland gewohnt und hab Ich bei Stadt Pocking als Gärtner gearbeitet. Als Gärtner hab ich mehrjährige Erfahrung und rund um haus…

Yannick

Yannick

CHF 15 / hour

Ich bin vertrauenswürdig, pünktlich und ehrlich. Im Moment helfe ich einer anderen Person im Haushalt und drumherum {Garten, Putzen etc} Selten mal zwei halbe Tage in einer Woche. Ich will mehr mache…

Villiger

Villiger

Verified
CHF 40 / hour

Bin gelernter Landwirt Und Landschaftsgärtner und arbeite aktiv bei einem Werkhof. Offen für alles, kann auch alles machen. Sehr Hilfsbereit. Gutes wissen in Obst und allgemein Pflanzenschn…

Istvan

Istvan

CHF 40 / hour

Ich kann Gärtnerarbeiten und Unterhaltsarbeiten, sowie Verkaufs und Verwaltungsaufgaben übernehmen.

Find a Gardener in Schlierbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now