Find a Gardener in Zielebach

Start now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Zielebach →
We found 15 profiles for you.
Renata

Renata

Verified
CHF 30 / hour

Based on my work experiences, I have had the opportunity to work and build a career in a variety of jobs. I started my professional career in the USA. In the beginning, I worked as a housekeeper, nann…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / hour

Hallo! I'm 24 y.o. I'm from Ukraine, there I had experience in cleaning of houses, babysitting and gardening. I would like to help you with your children, pets or to keep your house clean. Contact me!…

Erkan

Erkan

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin schnell und gut arbeitend, erfahrene Reinigungskraft und Gärtner. Ich biete professionelle Autoinnenreinigung und -wäsche, Hausreinigung, Waschen von Möbeln und Teppichen, ich habe alle…

Patrick

Patrick

CHF 35 / hour

Hallo Ich bin körperlich fit und ausdauernd. Hatte schon immer Intresse am mechanischen Arbeiten. Seit ich 14 bin habe isch schon immer fast alle meine Fahrzeuge selbst repariert. Darum Mit 15 Jahr…

Sarah

Sarah

CHF 35 / hour

Brauchen Sie Hilfe in Ihrem Garten? Ich bin eine passionierte Liebhaberin von naturnahem, tierfreundlichem Gärtnern mit langjähriger Erfahrung. Sie wissen nicht weiter oder es fehlt Ihnen die Zeit? I…

Dario

Dario

CHF 28 / hour

Guten tag Ich heisse Dario wohne in Solothurn und Ich bin verheiratet seit einem jahr und habe ein Kind der ist 3 jahre alt. Ich han Erfahrung als Gärtner und ich han Lehre als fachmanbetriebsunt…

Jonas

Jonas

CHF 20 / hour

Zuverlässig und pünktlich Habe ein Anlehre als Landschaftsgärtner gemacht und arbeitete in einer Reinigungsfirma

Milca

Milca

CHF 26 / hour

I like to cleaning the household and I can help in the garden if necessary.

Daniel

Daniel

CHF 25 / hour

I am Daniel, i clean windows, gardenning and other jobs related to cleaning. Available any time. i worked at Midlands external window cleaning in Uk. i also did gardenning. I worked in gardernning in …

(2)
Vinko

Vinko

CHF 20 / hour

Während meiner Tätigkeiten im Baugewerbe sowie eigenem Garten habe ich mir Viele handwerkliche sowie gärtnerische Fähigkeiten angeeignet. Ich bi es mir gewohnt anzupaken und sauber zu arbeiten. …

Kerry

Kerry

Seit Anfang Jahr wohnt mein Mann (USA) nun in der Schweiz. Er hatte eine Baumpflege und Landschaftsgärtnerei. Sein Deutsch ist noch nicht sehr gut aber ich (seine Frau, Alexandra) stehe gerne zur Ver…

Michel

Amsler Gartenbau GmbH

CHF 60+ / hour

Garten und Bau Unternehmen -Kundenmaurer -Unterhaltsgärtner -Gartenbau -Tiefbau Geht nicht, gibts nicht.!;-) Wir machen ihren Wunschgarten!

Samuel

Samuel

CHF 22 / hour

Ich bin 25. Jahre alt und heisse Sam. Ich bin in meiner zweiten Ausbildung zum Gärtner EFZ.

Judith

Judith

CHF 55 / hour

Ich bin eine zuverlässige loyale Person. Pflege gerne Gärten - das ist eine grosse Leidenschaft von mir. Als gelernte Gärtnerin bringe ich auch das nötige Fachwissen mit. Meine Umgangsformen sind freu…

Luca

Luca

CHF 28 / hour

Ich erledige sämtliche Gartenarbeiten. Ich habe 2 Jahre bei einem Gärtner gearbeitet

Find a Gardener in Zielebach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now