Find a Gardener in Uttigen

Start now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Uttigen →
We found 16 profiles for you.
Nikolett

Nikolett

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in Reinigung. Gerne helfe ich Ihnen in Reinigunsarbeiten und auch im Gardenarbeiten. Ich freue mich , von Ihnen zu hören.

Anne

Anne

CHF 30 / hour

I am currently looking to help a household with their maintenance, which can include cleaning, gardening, arranging, whichever needs there may be. I am very thorough with my work and enjoy cleaning. I…

Douglas

Douglas

CHF 30 / hour

I am honest, reliable and hard worker. Once on the job I am committed to complete fully my task. My work is my best advertisement. Can look after house cleaning, home maintenance and external gardenin…

Carlos

Carlos

Flexible for every cleaning task. Help with gardening. Independent, punctual and responsible. With team spirit and own vehicle.

Alesia

Alesia

CHF 30 / hour

Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Profil Ich bin Alesia. Deutsch Niveau ist B1. +Englisch. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Restaurants, Gaststätten und Privathäusern. I…

Dimitar

Dimitar

Verified
CHF 20 / hour

Hello, Im Dimitar. I have two years experience both in gardening and construction. I had also worked in a private villas on the French Riviera, which includes gardening huge green areas and also maint…

Flurina

Flurina

CHF 27 / hour

Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin. Zuvor habe ich ein Haushaltslehrjahr in der französischsprachigen Schweiz absolviert.

Lars

Lars

CHF 28 / hour

Hallo, Lars ist mein Name. Ich habe zwar weder Gärtner oder einen handwerklichen Beruf erlernt, aber bin auf einen Bauernhof aufgewachsen und hab mir alles selbst beigebracht. Egal ob Stein, Holz, Met…

Vesiqi

Vesiqi

CHF 30 / hour

Ich arbeite als Maurer, aber bin gelernter Gärtner habe als Gärtner eigene Firma gehalten, die jetzt mein Bruder weiter führt. Ich Liebe rasen nähen, Pflanzen schneiten, Blumen, oder Dekor, oder s…

Anna

Anna

CHF 20 / hour

I had a privat house with 6 rooms and a garden. In the garden I had 4 trees, flowers and a loan. So it’s no problem for me to clean the rooms or work in the garden.

Colin

Colin

Verified

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, weil ich mir gerne etwas extra dazu verdienen möchte. Ich habe reichlich Erfahrung in der Reinigung und mit der Reinigung von Wohnungen und Häuser…

Sandra

Sandra

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Zusatzverdienst. Habe bereits Erfahrung in der Reinigung von Privathaushalten. Als gelernte Gärtnerin kann ich auch Gartenarbeiten übernehmen. Ich bin sehr ord…

Hung

Hung

CHF 25 / hour

Ich mache gerne alle möglichen Arbeiten in Haus und Garten. Bin flexibel ,sehr kreativ und sehr praktisch veranlagt. Bringe viel Erfahrung als Schreiner,Gärtner und in allgemeinen Umgebungsarbeite mit…

Sascha

Sascha

CHF 26 / hour

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Zu mir: Zuverlässigkeit, diskret, einfühlsam, pünktlich und seriös sind mein Credo. Gärtnern ist meine Passion Bereits seit fast 10 Jahren habe ich Erfahrungen i…

Rodrigo

Rodrigo

Mein Name ist Rodrigo und ich bin spanischer Herkunft. Trotz meines Studiums habe ich immer Hausarbeit gemacht, von Putzen und Gärtnern bis hin zum Montieren und Reparieren von Möbeln

Sheena

Sheena

CHF 30 / hour

Ich bin gelernte Gärtnerin und habe mit meinem Partner 2 kleine Kinder. Nun bin ich seither als Hausfrau und Mutter vollumfänglich beschäftigt. Jedoch möchte ich gerne nebenbei, ausser Haus eine Besch…

Find a Gardener in Uttigen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now